1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abzockerei

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 5. Mai 2003.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Jetzt kommt noch dazu das kleine Programmheft.
    Nicht nur das die Wiederholungen steigen
    Die Filme sind geschnitten,Blade war keine Ausnahme, Predator 1 war cut, dann ist das Programmheft kleiner, unübersichtlicher, Wiederholungen dauernd, der selbe Film ca. 30 x im Monat, 3 Monate lange durch, Premiere 1 + 2 ist sowieso ne Frechheit, und uns wird eigentlich das Programm weggenommen, immer weniger gezeigt, und noch dazu mehr Geld abverlangt. Wieso können die nicht mehr Filme bringen die nicht wiederholt wurden ? Wieso sind auf Heimatkanal immer die selbne Filme seit 1 Jahr ?
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du willst wohl unbedingt ibico Konkurrenz machen?

    Ihr könnt Euch ja mal beide bei Rekordfieber bewerben, wer schafft am meisten neue Threads in 10 Minuten. breites_

    Im übrigen sind die vielen verschiedenen Ausstrahlungstermine eines Filmes ein großer Vorteil von Pay-TV: Ich kann mir den Film (fast) dann ansehen, wann ich will.
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Diese Art Beiträge haben wir zu genüge! wüt Daher mache ich diesen zu!

    <small>[ 05. Mai 2003, 07:14: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     

Diese Seite empfehlen