1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abzocke

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 25. Oktober 2007.

1. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Abzocke

@Mel und Redfield:

Sagt mal, für wie blöd haltet ihr denn die User hier ?? Es ist schon merkwürdig Redfield, dass dein Thread vom 25.10.06 09:23 Uhr, geändert wurde und auf einmal drinsteht, dass das Urteil "allerdings noch nicht rechtskräftig" ist. Wahrscheinlich kommt jetzt deine Ausrede, dass dieser Thread bereits um 09:35 Uhr geändert wurde. Dies kann man ganz leicht ändern. Man geht in seinem Profil auf Einstellungen, stellt dort eine andere Zeit ein ( z.B -8 Stunden ), ändert seinen Thread und schon ist eine andere Uhrzeit enthalten, als die aktuelle. Was mich dazu noch wundert ist, dass bei Bernds02 Multizitat vom 25.10.07, 15:43 Uhr der blaue Pfeil fehlt ( indem der Passus von dir "noch nicht rechtskräftig steht) , um den Beitrag anzuzeigen. Alles sehr verdächtig...

Wenn ich Fehler mache stehe ich dazu...Man kann zu mir auch sagen, was man möchte....Aber hier hält jemand große Reden und steht dann nicht zu seinen Fehlern....

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2007
  2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wenn du meinst, man verbiete hier kritische Meinungen zu PREMIERE solltest du dir vielleicht überlegen, ob das Forum hier für dich noch das richtige.

Sorry, wenn ich mich bei diesem Schwachsinnseinwurf vor lachen auf dem Boden welze, aber dieses Forum ist voll von kritischen Beiträgen über PREMIERE und solange sie sich nicht offen als Fakes selber enttarnen oder der Tatbestand der Verleumdung besteht bleibt hier alles stehen.

Dieser Vorwurf von entbehrt jeglicher Realität und es wäre echt klasse, wenn sich die erklärten PREMIERE Gegner und die erklärten PREMIERE Fanboys mal zusammen tun würden und einigen könnten ob wir jetzt nur die Gegner reden lassen oder nur die Befürworter. Die Fanboyfraktion wirft uns nämlich das exakte Gegenteil vor, von dem was du hier vorbringst.

Sorry, für den Off-Topic einwurf, aber das musste jetzt einfach mal raus!

Eifelquelle
    -Moderator-

PS:
    Weiter machen!

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Hm...ehrlich gesagt, fehlen mir bei dir die Worte. Deine Unterstellung, ich hätte meinen Beitrag nachträglich geändert, zeigt mir deine gnadenlose Intelligenz. Respekt!
    Vielleicht siehst du dir mal den Beitrag #22 Uhrzeit: 10.03 von deinem Kumpel bernd02 etwas genauer an. Und damit du weißt was ich meine, lies einfach den Teil wo er mich zitiert. Na, fällt dir was auf?
    Oder unterstellst du mir auch noch, dass ich den Beitrag von bernd02 manipuliert habe?

4. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe ich dir irgendwo Manipulation unterstellt ??? Ich habe dir nur geschrieben, dass du diesen Beitrag von dir verändert hast. Wenn du diesen Passus schon immer drin hattest, so entschuldige ich mich bei dir. Ich kann das zumindest und sehe bzw. stehe zu meinen Fehlern....

5. Mel*84

Mel*84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese Unterstellungen sind wirklich eine üble Sache.
    Ansonsten kann man das auch von der Moderation überprüfen lassen.

Leider sind hier gestern einige Beiträge von mir gelöscht worden. Diese waren regelkonform und diese Löschungen wurden auch nicht begündet.

Ich rate daher, alle Beiträge, welche von Euch verfasst werden, mit einer fortlaufenden Nummer zu versehen.

Streitigkeiten sind sicher nervig für die Moderation, ich hatte allerdings nicht gedacht, dass so einseitig moderiert wird.

Ich bitte daher um Löschung meines Acounts und verabschiede mich mit der Anmerkung:
    Alle Kritiker könnt Ihr nicht mundtot machen, es gibt auch andere Plattformen, wo über derartigen Machenschaften berichtet werden kann.

6. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Mel

Nur gut, dass du deinen Account löschen möchtest. ICH habe redfield keine Manipulation unterstellt. Ich habe lediglich geschrieben, dass sein gewisser Beitrag von ihm geändert wurde. Mehr nicht.

7. Mel*84

Mel*84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann solltest Du dich künftig besser ausdrücken. Das bedeutet, überlegen bevor Du was schreibst, was Du nicht meinst.;)

Falls Du nicht von Premiere bist, verstehe ich nicht, was Dich in allen Treads reitet. Wenn Du den Leuten keine Hilfe anbieten kannst, schenke Dir doch einfach die ewigen Sprüche wie: "Selber schuld etc."!

Ich für meine Person bin kein Freund mehr von Premiere, da ich einfach zu viel Ärger hatte. Aber das ist ja wohl offensichtlich.:(

8. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ähm...Herzchen, vielleicht bin ich auch einfach zu blöd. Ich denke aber, dass ich diesem Thread noch nie "selber Schuld" geschrieben habe, oder ??

Übrigens arbeite ich nicht bei Premiere...Sonst würde ich wahrscheinlich nicht für mein Abo knapp 30,- Euro im Monat bezahlen.

9. Mel*84

Mel*84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lasse bitte Deine ewigen Beleidigungen.
    Was Du in vielen Treads so verbreitest, verbunden mit sehr schlechten Umgangsformen, ist bekannt.

Falls vorhanden, streite Dich bitte mit Deiner Frau, das ist mir langsam zu niveaulos.
    Einen schönen Sonntag!

10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kinder, Kinder...