1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abzocke

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 25. Oktober 2007.

  1. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Abzocke

    Volle Zustimmung! Habe eben den gesamten Thread gelesen und kann danach Redfields Geduld nur bewundern, auf die dummdreiste Polemik von atze.. immer wieder sachlich zu argumentieren.
     
  2. Strobe

    Strobe Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Abzocke

    hallo,

    steht alles in er vertragsestätigung drin. wenn du nicht bis 6 wochen vor ablauf kündigst verlängert premiere das abo auf eine monatliche zahlweise auf die derzeit gültigen standard preise.

    heisst bei dir fußball 1 jahr 14,98 Euro.

    gibt halt kundenbetreuer die achten nicht auf die kondition und geben dann falsche auskünfte.

    also immer auf vertragsbestätigung achten. oder du wenn du die nicht mehr haben solltest schriftliche anfragen bekommst du auch schrifliche antworten wenn du das verlangst.