1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abzocke

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 25. Oktober 2007.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere-Abzocke

Sorry ob du nun Recht hast oder nicht.. finde ich aber mehr als unreif, wegen einer Streitigkeit im Forum mit einer Kündigung zu drohen. Erstens ist das Deine Entscheidung, zweitens erwächst irgendjemand daraus ein z. B. finanzieller Nachteil? Oder findest du Dich so gross und wichtig, das du glaubst, damit jemandem zu schaden? Also ich find das ein bissl zu großspurig, sorry...

2. Mel*84

Mel*84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist leider falsch rüber gekommen. Ich habe nur keine Lust auf ein Forum, wo diverse Beiträge verschwinden.

Kannst Du das verstehen?

3. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Dann überlege dir mal ob man in 5 Minuten immer zu allen Themen sein Senf dazugeben muß!

4. doku

doku Guest

Das würde ich nun nicht zu steng sehen. Er hat sich halt über einige Dinge geärgert und reagiert, wie er es für richtig hält. Sollte man jedem zugestehen und ist IMHO in Ordnung. Ich glaube, es wurden auch einige (wichtige:D) Beiträge von mir gelöscht, was mich nicht weiter gestört hat, da sie nicht wirklich was zum Topic beigetragen haben. Dafür habe ich durchaus Verständnis, wenn ich es auch als nicht notwendig betrachte, aber das sieht jeder wohl anders.

OT: kimigino, bist Du ne Frau?:cool:

5. Mel*84

Mel*84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke Doku!

Ich habe hier wirklich nichts mehr verloren, da ich mich nur weiter über Premiere und deren Claquateure ärgere.

Ein schönes Wochenende!

6. doku

doku Guest

Tipp von mir: Mach ne Forumspause von ein, zwei Wochen und bewerte dann neu. Mach ich auch ab und zu und bin immer noch da. ;)

Ansonsten wünsche ich Dir auch noch ein schönes (Rest)Wochenende. :)

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich hab Verständnis für vieles, nur die Drohung fand ich lächerlich. Du hast mich falsch verstanden. Du hast ja in vielem Recht, sag ich ja gar nicht.
    Aber die Drohung ist halt blöd. Da gibt es sicherlich andere Mittel und Wege.
    Doku hat da ne nette Empfehlung.. aber wie sagtest du doch so schön:
    ich lass mich nicht mundtot machen! Ein Indianer spürt keinen Schmerz.
    Wenn du mich länger kennen würdest würdest du wissen das ich immer sage
    was ich denke und es nur gut gemeint habe. Und dazu gehört für mich auch Austeilen. Ich kann auch Einstecken... Und: Bleib da, hau nicht ab, OK???

Also: ich habe gerade mal nachgesehen. Ich bin glaube ich ein Mann :)

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Dann solltest du dich vielleich mal an die Moderatoren wenden und fragen warum gelöscht wurde. Ich war es nicht, aber werde das jetzt nachprüfen und dir gegebenenfalls bescheid geben.

Ansonsten bitte ich diese blöde Streiterei hier zu lassen, sonst ist das Teil hier ganz schnell zu und zwas nicht wegen des kritischen Themas, sondern weil hier einige anscheinend nicht in der Lage sind normal zu diskutieren, ohne sich gegenseitig an die virtuelle Gurgel zu gehen!

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2007
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, du hast mir Manipulation unterstellt - zumindest indirekt. Lies dir doch deinen Beitrag # 81 noch einmal durch. Dort schreibst du u.a. sogar eine "Anleitung", wie man die Zeitanzeige seiner Beiträge manipulieren kann.

Zitat atze76: Wahrscheinlich kommt jetzt deine Ausrede, dass dieser Thread bereits um 09:35 Uhr geändert wurde. Dies kann man ganz leicht ändern. Man geht in seinem Profil auf Einstellungen, stellt dort eine andere Zeit ein ( z.B -8 Stunden ), ändert seinen Thread und schon ist eine andere Uhrzeit enthalten, als die aktuelle. Was mich dazu noch wundert ist, dass bei Bernds02 Multizitat vom 25.10.07, 15:43 Uhr der blaue Pfeil fehlt ( indem der Passus von dir "noch nicht rechtskräftig steht) , um den Beitrag anzuzeigen. Alles sehr verdächtig...

Keine überstürzten Handlungen! :cool:
    Mach es, wie doku es dir geraten hat. Hole mehrmals tief Luft und schreibe eine Weile nichts im Forum. Du wirst sehen, danach geht es dir wieder besser und du siehst alles viel gelassener! ;)

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Bei manchen Beiträgen ist es aber auch unheimlich schwer gelassen zu bleiben und nicht seine virtuelle Klappe aufzureissen! ;)