1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2008.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    schön wenn man es noch hat, für die, die jene Serie noch nicht archiviert haben :)
     
  2. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter


    Das klingt wie das Pfeifen im Wald... :eek:

    Hoffentlich sind die Zeiten für PREMIERE bald vorbei und die BuLi wird durch andere Anbieter gezeigt, ohne FC Bayern-Experten und Pixelmatch.:wüt:
     
  3. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Ich hoffe, dass endlich Mitarbeiter-Abos, Rückholangebote etc. ein Ende haben und alle für 24,99 Lau-Glotzer 44,99 und mehr zahlen müssen.

    Meistens sind das die Leute, die sich jetzt freuen, wenn Lau-Glotzer ausgesperrt werden.

    Schluss mit gesponserten ABO´s. Gleiche Preise für gleiche Leistung!

    Und Schluß mit minderer Qualität - CONTRA PIXELMATCH
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Interessant interessant....mit jedem Tag mit dem die Aussperrung der Lauglotzer näher rückte, wurde die Stimmung in den entsprechenden Threads aggressiver. Das zeigt genau das was viele vorhergesagt haben....die bei denen es dunkel wird, k_otzen sich jetzt so richtig aus, der ganze Neid bricht raus, beschimpfen die ehrlichen Abonnenten und ach ja..das Programm was sie 3 Jahre für umme geschaut haben ist so sch_eisse dass der Verlust nicht schmerzt. Deswegen haben sie sich ja 3 Jahre mit dem Programm malträtiert. Interessant zu sehen, wie die letzten Wochen hier Leute posten, die seit weiß ich 2005 angemeldet sind und jahrelang keinen Pieps gesagt haben. Plötzlich tauchen die aus der Versenkung auf und ätzen hier rum.

    Ich freu mich jedenfalls...heute ist ein guter Tag für alle ehrlichen Abonnenten. :winken:

    Zapp und aus die Maus.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    was soll denn das? die lauglotzer sind neidisch auf die abonenten? worauf denn? das diese für ihre gebühren weiterhin premiere schauen können?

    es wurde doch erst die letzte zeit so schlimm mit den emu recievern. die ganzen ali karten sind zu vernachlässigen. außerdem haben diese teile die wirtschaft ja wohl angekurbelt. ich habe von leuten gehört die 500 € für ne anaconda ausgaben.
     
  6. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Ich bin zahlender Abo-Inhaber schon seit Teleclub / DF1 usw. - Zeiten.

    Mein Abo ist nun per 06/2009 gekündigt und ich werde nur dann ein neues abschließen, wenn ich durch die BuLi gezwungen werde.

    Ich ärgere mich aber nicht so sehr über Lau-Glotzer, sondern

    1. Über die Preispolitik. Warum muss ich als treuer Abo-Inhaber mehr zahlen, als jemand, der reglmäßig kündigt? :wüt: (Klar habe ich das dann auch so gemacht, aber was hat das mit Kundenbindung etc. zu tun)

    2. Wenn man sich das Programm anschaut, ist die Qualität der Sendungen leider rapide in den Keller gegangen. Die Zahl der Sendungen, die ich mir noch anschaue, rechtfertigt nicht diesen ABO-Preis.

    3. Die Qualität des Bildmaterial ist insbesondere beim Fußball grauenvoll.
    Premium-Bundesliag und dann nur Pixelmatch. Von den miesen Kommentatoren, die nahezu allesamt ide FC Bayern-Brille aufhaben mal ganz zu schweigen.

    4. Warum muss ein Mitarbeiter zB von McDonalds deutlich weniger zahlen, als ein Otto-Normal-TV-Glotzer? Wo ist da die Gerechtigkeit?

    Hinzu kommt noch der Ärger, den man mit den vielen unfähigen CCA´s hat/hatte, weil Premiere zum x-ten Mal die falsche Karte geschickt hat usw.

    Also ich ärger mich weniger darüber, dass für so manchen ab morgen der Bildschirm schwarz bleibt, sondern eher über die Punkte 1-4
    und ich freue mich auf BuLi am Samstag (trotz Pixelmatch und FC Bayern Kommentatoren und Anal-ysten) :winken: Nichts destotrotz hoffe ich, dass die BuLi demnächst durch andere gezeigt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  7. aldoa1

    aldoa1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    das ist doch nicht nur bei Premiere so.

    Fast überall wo Du ähnliche Verträge kündigst kommt der Anruf des Call-Centers und sie bieten Dir attraktive Gründe doch zu bleiben. Was daran so schlimm? Jeder Premiere Kunde kann doch den gleichen Weg gehen.

    Die Mitarbeiter-Abos sind doch auch nur ein Weg mehr Kunden zu gewinnen und Premiere macht sich nicht offiziell die Preise kaputt.
     
  8. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Nur weil woanders Kunden abgezockt werden, muss ich es nicht bei Premiere gut finden.

    GENERELL ist diese Vorgehensweise verwerflich und Abzocke insbesondere von älteren Mitbürgern, die eben nicht, wie wir, in Foren lesen usw.

    Sonder-Abo´s sind u.a. der Grund für die Verärgerung vieler Mitbürger und deren Verweigerung Premiere ggü. Mit Gerechtigkeit hat das auch nichts zu tun und ich hoffe, dass diesem Geschäftsgebahren Einhalt geboten wird.
    24,99 Euro Abos gehören abgeschafft, denn die Nutzer dieser Abos werden von den ehrlichen Zahlen mitsubventioniert und das ist auch eine Form der Abzocke. Es muss Schluß sein mit Mitarbeiter-Abos!
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    find ich gar nicht. der höchste preis für das ganze p programm sollte 30,- nicht übersteigen. es sollten die ganzen schrott sender rausfliegen, 10-15 programme mit einigermaßen qualität reichen, dann werbung, werbung, werbung. und es wird laufen.
    die bundesliga darf auch nur nen zehner kosten, dann klappt es auch mit den 10mio abonenten. zu guter letzt einneuer name, premiere hat einen zu schlechten ruf bekommen.
     
  10. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Ich war Kunde bei Premiere bis 12 / 2007 und das schon zu analogen Zeiten. Auch mich hat diese Preispolitik damals dazu gebracht zu kündigen. Da ich keinen Sonderpreis hatte, wollte ich das auch ausprobieren und ein "Rückholangebot" bekommen. Da ich es nicht bekommen hatte, blieb die Kündigung bestehen. Nach 15 Jahren Premiere. Aber was solls. War damals traurig, aber mittlerweile nicht mehr ( nein, ich bin kein Lauglotzer)

    Wenn ich in der Programmzeitschrift lese, was bei Premiere noch so gesendet wird, ist die Qualität wirklich schlechter geworden. Zu der Bildqualität kann ich nichts sagen, denn was ich nicht sehe, kann ich nicht bewerten
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008