1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2008.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Und ich freue mich auf das Gejammer und die Ausreden der coolen möchtegern NDS-Hacker, wenn die tempöräre NDS-Receiver-Freischaltung abgeschaltet wird :p

    So ein Schmarn ;) Bei Kabel Baden-Würtemberg lief es genau so ab.
     
  2. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    So seh ich dass auch. Wenn die die Knete für die illegalen Sachen ausgeben möchten und sich noch damit strafbar machen möchten, soll denen ihre Sache sein. Ich zahl lieber und hab Ruh, aber wie gesagt, so blöd herumlachen (herummaulen) zeigt nicht gerade von einer durchschnittlichen Inteligenz. Na ja...
     
  3. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Wobei nach meinem Verständnis 40 EUR für mindestens mehrere Monate Premiere komplett offen sehen nicht unbedingt "umsonst" ausgegeben waren. Immerhin erhielt man dafür ein Programmangebot, dessen regulärer Preis schon für einen einzigen Monat höher war. Die Kosten für die Anschaffung eines solchen Fernost-Schrott-Receivers haben sich also ruckizucki amortisiert. Der Ausflug in die Illegalität bleibt dabei natürlich unberücksichtigt.
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    "Schadenfroh"

    Wenn ich das schon lesen, weiss ich wieviel (besser wie wenig) die Leute drüber nachgedacht haben!

    SCHADEN? Welchen Schaden haben den die Lauglotzer? Den Schaden hat ja wohl eher die andere Seite. Soviel zum Thema "schadenfroh".

    SG
     
  5. Lordpeter111

    Lordpeter111 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Den Schaden hat nur Brummiere,

    die Abonnenten sind die moralischen Gewinner und die Lauglotzer haben ca1100Euro mehr, wer dann mehr lacht heute ist Geschmackssache;)
     
  6. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    ich hoffe das es bald von statten geht!

    mich nervt das ganze: "was du zahlst dafür"

    die typen werden schon sehen wenn zu Allerheiligen das Licht ausgeht
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Am Ende findet sich immer noch ein Weg den Abonenten dumm darstehen zu lassen, gelle? :rolleyes:

    Ohne Worte und over and out
    SG
     
  8. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    genau meine meinung.......die dummen sind die ehrlichen gewesen !
    meine freude hält sich deswegen auch in grenzen !
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Achja, ich bitte darum, das Sportportal erst am Sonntag um 20:00 Uhr abzuschalten, denn dann kann ich zeitgleich F1 und Buli schauen :)
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter


    Was NDS betrifft, geb ich Dir recht, aber bei Nagra darf man das bezweifeln...:rolleyes: Jetzt werden wir dann sehen ob die wirklich ihre Hausaufgaben gemacht haben!