1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2008.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Auch bei KDG, Crime & Passion hatten eben schon keine 1801 Kennung mehr:D
    Wurde aber nochmal zurück genommen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    also beim Nachtfalken ist schon ordentlich was los, ständig Serverprobleme. Allerdings sind das neben den Noobs, bei denen STAR abgekackt ist und die Kinderchen heute kein "Toon Disney" vor der Nachtruhe bekommen, vorwiegend die Schadenfreudigen hier aus dem Forum, die sich einen ablachen über die Panik "drüben".
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter


    Naja wird schon viele geben, die nichts wissen... nähmlich die Leute mit den 30eus Baumarkt bastelreceivern.

    Die werden schon blöd guggen google fragen und die Foren entsprechend vollschreiben mit premiere geht nicht hilfe... 60eus bezahlt für den receiver und nichts geht mehr ect...
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Morgen bekommen die Schwarz-SAT-Glotzer richtig ein über gebraten :cool:

    SG
     
  5. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Also ganz ehrlich, ich hab nicht viel übrig für die Firmenpolitik von NDS und News Corp. aber einen NDS Hack in den nächsten 2 Jahren wird es nicht geben und wenn es Ihn gibt dann werden umgehend neue Karten rausgegeben. Soviel Realitätssinn sollte man dann doch haben. Gleiches gilt für Nagra, die sich einen neuen Hack nun mal so gar nicht leisten können. Die Zeiten sind endgültig vorbei.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Jetzt wird zurückgeschossen. [​IMG]
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    wenn sie unter der Woche das Sportporal komplett abschalten, würden es außer bei CL-Wochen eh nicht viele mitbekommen, traurig aber wahr
     
  8. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Ich verstehe die merkwürdige Schadenfreude einiger Leute hier nicht. Ihr lacht Euch also morgen kaputt, wenn einige berüchtigte Foren mal 24 Stunden Serverprobleme haben?? Die Leute von diesen Foren lachen sich aber seit mehr als 2 Jahren über treu zahlende Abonnenten kaputt. Wer hat/hatte unterm Strich also mehr zu lachen?
     
  9. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    ne ich hab auch mein normales Abo, aber trotzdem bin ich noch lange nicht so schadenfroh wie du. Mich ärgerts nicht so, hab mein Abo und hab damit Ruhe. Die Lauglotzer müssen halt ständig ihre Boxen neu updaten um zu glotzen, - wie umständlich das alles ist. Trotzdem brauch man nicht so dumme Sprüche loslassen wie hier , da hängt schon Neid in der Luft.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Sind das wirklich schon 2 Jahre wo die emus funktionieren?

    Die überteuerten Karten sollte man da nicht als so wichtig einstufen...

    Naja das lachen hier ist ansichtssache.
    Ob jemand der mit einem Bein in einer illegalen sache steckt und nun eventuell 40 € umsonst ausgegeben hat wirklich mehr zu lachen hat als jemand der nun endlich wieder für die abbonementen statt den scwarzsehern bezahlt?

    @Tatschky
    Man muss dann aber diejenigen auch nicht gleich beleidigen ;).

    Übrigens updaten? schonmal was von autoupdate gehört? ;).