1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abos @ Glowalla

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sunny2k1, 23. Juli 2003.

1. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Anzeige
    bis zum samstag wirst du auf jeden fall in den "genuss" breites_ von Premiere Sport kommen, das sollte langen, ich denke sogar, dass du auch schon das Eröffnungsspiel am Freitag auf P. sehen können wirst.

2. Gorgse

Gorgse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @tomsrot

Super Shop! Premiere Film Pre-paid mit Humax BTCI 5900 NUR 340,- Euronen!!! Dagegen kostet das gleiche Gerät mit Pre-paid Film bei Glowalla 222,- Euronen. Da spart man doch gerne Portokosten breites_ breites_ breites_ .

Gruß Gorgse winken

3. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Tach zusammen

So ich habe bis heute (ein Tag vor BuLi-Start) immer noch nix von meinem Premiere-Abo gesehen. Am Dienstag hieß es, der Reciever muß nachbestellt werden. Am Mittwoch kam eine E-Mail, in der ich Bankverbindung, Geburtsdatum und Personalausweisnummmer angeben sollte. Ich habe diese E-Mail beantwortet und habe keine weitere Antwort gehört. Nach der E-Mail von MI bin ich ausgegangen, dass mein Reciever gekommen ist,sonst hätte man mich mit Sicherheit später angemailt.

Kann ich hoffen, noch vor morgen oder vielleicht auch Samstag, Bundesliga und F1 am Wochenende bei Premiere zu sehen und nicht (speziell die Formel 1 @ RTL) im von werbeüberflutenden Free-TV sehen zu müssen.

Gruß

sunny2k1, der immer noch - eine Woche nach der Bestellung des Abos - auf seine Lieferung ungeduldig warten muss.

P.s: Was muss ich eigentlich beachten - nachdem ich mein Reciever an meinen TV angeschlossen habe? Ist eine Kanalsuche nötig? Wenn ja, wie lange dauert die ungefähr?

<small>[ 31. Juli 2003, 22:54: Beitrag editiert von: sunny2k1 ]</small>

4. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also mit 10-15 Minuten Startassistent musst du schon rechnen.

Schon komisch das das bei dir so lange dauert mit der Bestellung.

5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also genug Zeit,um sich eine Pizza warm zu machen und diese dann zu essen. breites_ breites_ breites_

Ja, nachdem ich hier eigentlich nur positives über Glowalla. Aber vielleicht habe ich ja Glück und ein schönes gelbes Postauto steht morgen vor der Haustür und ein netter freundlicher junger Herr überreicht mir morgen die Ware und ich kann am Wochenende werbefreie F1 und vor allem auch die BuLi genießen.*hoffeundstoßgebetezumhimmelschick*

<small>[ 31. Juli 2003, 23:30: Beitrag editiert von: sunny2k1 ]</small>

6. petja

petja Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Verstehe ich auch nicht.
    Am 23. 07. 16,18 Uhr bei Glowalla bestellt,
    16,22 Uhr Bestätigung, Abfrage nach Kontonummer, PA-Nummer und Geburtsdatum erhalten,
    entsprechende Daten 16,38 Uhr abgeschickt.
    Seit 25. 07. schaue ich Premiere.

MfG. Peter

7. Sistenix

Sistenix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir ging’s mit Glowalla auch reibungslos.
    Am 25.7. bestellt und gestern war die Nokia Box da.
    Vielleicht bestellen ja momentan sehr viele und die haben Schwierigkeiten mit dem Nachschub.

8. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @sunny2k1, das nennt man wohl den sogenannten "Vorführeffekt". Habe selbst ca. 6 Bestellungen über Glowalla laufen gehabt und immmer nach spätestens 3 Tagen mein Zeugs bekommen. Auch der Service funktioniert fast problemlos. 2 Reciver zurück wegen Soft-Fehler, einmal neue Soft draufgespielt und auf den zweiten warte ich nun seit 3 Tagen.... hoffenlich nicht "siehe oben".
    Gruß Rudi

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich habe heute eine E-Mail erhalten, dass ich spätestens am 2.Spieltag sicher dabei. Reciever wird am MO oder DI abgeschickt. Danke für die vielen Antworten

sunny2k1

P.s: Vielen Dank für die vielen, aber vor allem raschen Antworten.

<small>[ 02. August 2003, 10:43: Beitrag editiert von: sunny2k1 ]</small>

10. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Jepp, Glowalla hat mich nicht entteucht, heute war die Box wieder da. Maiboard gewechselt. Schnell, unkompliziert und anstandslos. Das nenne ich Service. Wenn´s überall nur gemeckere gibt dann gehören solche positiven Tatsachen auch gennannt.
    Gruß Rudi