1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abos @ Glowalla

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sunny2k1, 23. Juli 2003.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mich mal im Internet nach aktuellen Premiere Sport Abonements erkundigt. Dabei bin ich auf die Website von Glowalla gestoßen. Nun stellen sich für mich einige Fragen bezüglich der Abwicklung:

    1.) Wie lange dauert die Lieferung?

    2.) Kann ich sobald das Paket da ist, meinen Reciever anschließen und Premiere schauen?

    3.) Muß ich die Rechnung per Nachname zahlen oder kann ich auch per Rechnung bezahlen?

    4.) Kann man bei Glowalla sich sicher sein, dass die Lieferung auch abgeschickt wird?

    Das war jetzt erstmal alles, was ich wissen wollte.

    Vielen Dank für die Antworten

    sunny2k1
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also zu Punkt drei kann ich dir sagen, dass du nur per Vorkasse oder Nachnahme zahlen kannst. Erst wenn du Stammkunde bist, kannst du per Rechnung zahlen allerdings keine Premiereabos, die immer nur per Vorkasse oder Nachnahme.

    Mehr weiß ich auch nicht, da ich nach der oberen Antwort wo anders bestellt habe.
     
  3. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo,

    habe auch schon bei Glowalla bestellt. Keine Probleme. Premiere Abo war bei Inbetriebnahme schon freigeschaltet. Bezahlt habe ich per NN.
    Man kann aber auch vorher anfragen, ob Vorkasse möglich ist. Sehr gut ist auch der bfm-satshop.
    Dort kann man auch per Vorkasse bezahlen und die
    Portokosten sind sehr günstig.
    Gruß
     
  4. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Also zu der Nummer 1 kann ich nur so viel sagen:

    Letzte Woche Dienstag um 9.25 Uhr Prepaid-Angebot bestellt. Am nächsten Tag war das Paket bereits da. Schneller gehts nun wirklich nicht.

    Bezahlt per Nachnahme. Karte war freigeschaltet.
     
  5. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gleiche Erfahrung mit BFM-Satshop gemacht.
    Mittwochs bestellt - Donnerstag angekommen läc

    Gruß
     
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, Glowalla ist wirklich top, habe da bereits mehrere Artikel bestellt und war immer vollstens zufrieden. Superschneller Service und schnelle Lieferung, per Nachnahme ist halt für Glowalla am sichersten und geht auch am schnellsten, da kann ich die paar T€uro Mehrkosten an Porto auch noch tragen, wenn ich zum Media Markt fahre, kostet es auch Spritgeld und Zeit und die Verkäufer im Media Markt haben meistens keine Ahnung...
     
  7. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hatte beim BFM am Samstag Abend bestellt und Dienstag war das Paket da. Hab sogar noch Änderungen per Email nachgemailt, kam alles mit.
     
  8. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vielen Dank für die vielen raschen Antworten. Werde wohl im Laufe der nächsten Woche mein Abo bestellen und werde mich dann nochmal melden!!

    Gruß sunny2k1
     
  9. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So habe gestern endlich Premiere Sport Plus bestellt. Reciever: Humax BTCI 5900 Kabel

    Nun hoffe ich, dass ich ab kommenden Freitag die BuLi und die Formel 1 (trotz altem Layout) genießen kann.

    Gruß sunny2k1

    P.S.: Da ich gestern etwas später als erwartet bestellt habe (ca. 16:30), wird mein Abo wohl erst am Montag oder Dienstag bei mir ankommen oder dauert das noch länger?!

    <small>[ 26. Juli 2003, 15:34: Beitrag editiert von: sunny2k1 ]</small>
     
  10. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So heute wurde ich nach meiner Bankverbindung, Perso-Nr. und Geburtsdatum gefragt und habe geantwortet. Wie lange dauert es jetzt bis ich jetzt den Genuß von Premiere Sport Plus geniessen darf? Schaffe ich es den BuLi-Auftakt live zu sehen?

    Gruß sunny2k1