1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere abonnieren schwer gemacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrettchenCGN, 4. September 2008.

  1. FrettchenCGN

    FrettchenCGN Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere abonnieren schwer gemacht

    Hallo,

    danke für die Telefonnummer, war zwischenzeitlich eh nochmal in der Stadt unterwegs, und da ich keine Ruhe im A... hatte, bin ich dann nochmal in den Promarkt, und was soll ich sagen: Es ging!
    Der Mitarbeiter hat sich dann nochmal explizit nach meinem Kabellieferanten erkundigt, da ich halt noch als UM-Kunde geführt wurde.

    Aber trotzdem konnte er mir alles buchen, hatten sogar noch eine der neuen Karten da, und nun hab ich Premiere und kann mit meinem HD-Kabelreceiver auch endlich alle eingespeisten Netcologne Programme sehen ;-) Ist das schön!!!

    Und es läuft einfach einwandfrei, keine Ruckler, Aussetzer bei HD und SD Programmen, sowohl von Premiere als auch von Netcologne! Sieht super aus!!!

    Vielen Dank nochmal für die Hilfe! ;-)

    P.S.: Habe übrigens nun den Philips DCR 5000 dazu erhalten, und außer ein paar Mankos in der Bedienführung (EPG) und dem fehlenden und von mir doch vermissten Feature, Favoriten-Programmlisten zu erstellen, sieht die Bild- und Tonverarbeitung erste Sahne aus!!!:love: