1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Padrino1974, 12. August 2008.

  1. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

    Also ich muss mal eine Lanze brechen für sog. Schrottreceiver --> ich selbst wäre damit auch nicht glücklich, aber viele Menschen werden es sein.

    Mich stören z. B. beim DIS2221 vorallem das fehlende Display und die super träge lahme Software.

    Wenn ich aber z. B. an meine Eltern oder gar meine Oma denke. Denen bräuchte ich keinen Topfield PVR oder eine Dreambox hinstellen. Die hätten binnen kürzester Zeit durch die vielen Einstellmöglichkeiten alles durcheinander gebracht. Genau für solche Menschen sind solche idiotensichere Receiver doch eine feine Sache - und die Mehrheit will nicht mehr als ein Bild auf dem Fernseher.

    Wir Freaks, die höhere Ansprüche an die Technik und Möglichkeiten (PVR, Umgehung der Gängelungen etc.) haben, sind natürlich nicht zufrieden. Aber für uns wird es immer Alternativen geben!
     
  2. Padrino1974

    Padrino1974 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

    DER Hammer ich habe gerade die Aussage von Premiere bekommen, es gibt keine Lösung, d.h. ich bekomme nur eine Karte für den PDR9700 oder den DSR 9004/2, und jeder Tausch der Karte kostet 7,50 Euro. Ich bin echt Schockiert wie man mit Kunden so umgehen kann, nach Hinweis auf die juristische Sachlage kam nur sie können uns ja ein Brief an die Rechtsabteilung senden ... ohne Worte! UNd jetzt kann man nichteinmal Kündigen !
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

    Ich weiss jetzt nicht, weshalb du den Philips vor rd. 2 Wochen von Premiere erhalten hast (Neuabschluss HD-Abo?). Bevor du jedoch zum Anwalts rennst, würde ich Premiere anschreiben und versuchen den Philips in einen Humax 1000 (der ohnehin besser sein soll) zu tauschen.

    Warum hast du dir eigentlich den Philips "andrehen" lassen, die Problematik deiner Konstellation ist doch schon längere Zeit bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2008
  4. Padrino1974

    Padrino1974 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

    Ich habe das HD als Neuabo abgeschlossen, als ich die Problematik in den Medien gelesen habe, wurde mir bein Anruf von der Technik gesagt das es für diese Kunden eine Lösung Ende August geben soll, was das Bild angeht ist der DSR9004/2 Super zumindest bei HD, SD geht so! Folglich habe ich das Gerät nicht sofort zurückgeschickt, und nun habe ich den Salat, ich denke die Aussage wurde vorsätzlich getroffen um mein Rücktrittsrecht ablaufen zu lassen , und Tauschen, da hat die Technik gesagt es sei ein Problem des Herstellers. Ich habe jetzt einen Brief mit den Tatsachen an die Rechtsabteilung geschrieben , mal sehen, was die sagen!?

    Hakte Euch auf dem laufenden!
     
  5. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

    keine Sorge die Aussage hat jeder mit dem geschilderten Problem bekommen, also keine Individuelle "der könnte aber noch abspringen"-Taktik.

    Ich habe nochmal meinen AB mit der Ansage von Premiere abgehört. Da ist wirklich das Statement, dass der Philips 9005 (Sat) auch mit einer NDS Videoguard Karte umgehen können werden soll...

    Ende August ist ja bald... schaun mer mal :confused:
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

    So Premiere hat wohhl eine lösung gefunden für die problematik das man nach dem wechsel auf nds nur noch inen receiver nutzen kann...

    Ich möchte es nicht posten. sry das ist mir nämlich peinlich :rolleyes: wer mehr infos möchte soll bitte anrufen. bzw auch nur die die probleme mit dem thema haben!!
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

    Uhiiiii etwas ein besonders günstiges Zweitabo? :eek:
     
  8. Stde

    Stde Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Abonenten mit mehreren Receivern


    Hab gerade angerufen. Der Mitarbeiter am Telefon wollte mir als Lösung einen billig NDS Receiver für 49 Euro verkaufen. @Haiza: Wenn das die Lösung ist, die du meinst, dann sollte sie nicht dir, sondern Premiere peinlich sein!:mad:
     
  9. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

    haben die auch gesagt welchen?
    macht das sinn oder bekomm ich einen bei ebay erheblich günstiger?
     
  10. Stde

    Stde Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

    Danach habe ich dann nicht mehr gefragt, weil das für mich absolut nicht in Frage kommt.