1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Padrino1974, 12. August 2008.

1. Padrino1974

Padrino1974 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

Hallo Forum, für mich hat Premiere eine Lösung gefunden, hat ja auch nur 2 Monate gedauert, incl. Briefkopie an die Geschäftsführung in Unterföhring. Die Lösung ist, das ich meinen 3 Jahre alten PDR 9700 einsenden darf und kostenlos einen neuen PDR 9800 bekome, der die gleiche Karte wie mein DSR 9004/2 frisst. Wer einen langen Atem hat und viel schreibt, scheint eine Lösung ohne Kosten angeboten zu bekommen, wünsche allen viel Glück!

Gruß

Padrino

2. yoohenning

yoohenning Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

Habe jetzt auch endlich mal 'ne Antwort bekommen, Premiere tauscht den HD-Rec. von Pace kostenlos gegen einen Humax PR-HD 1000. Mit der Lösung kann ich leben.