1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo zuende - wie Karte zurückschicken???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrsmyers, 27. November 2003.

  1. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich denke, Premiere würde auch keine alte Karte wieder rausschicken, wenn die schon abgenutzt aussieht. Ist wohl einfach Proforma in den AGBs...
     
  2. Der ATZI

    Der ATZI Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Abo ist seit dem 30. November vorbei, habe die Kündigungsbestätigung auch noch einmal rausgekramt und ist definitiv vorbei kann aber meine abonierten Sender immer noch sehen.
    Warum das? Will mich ja nicht beklagen, aber komisch ists trotzdem! *amKopfkratz*
    Haben die zur Zeit soviel zu tun?
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Der Atzi:

    Gibt das nach Ende des Abos nicht noch 2 Monate kostenlso drauf, so als Schmankerl, sich die Kündigung vielleicht doch noch zu überlegen.

    Ich glaub, sowas haben viele hier schon berichtet.
     
  4. Darren

    Darren Guest

    Hi Leute!
    Da Premiere gelgendlich keinen Überblick in seinem Lager und Posteingang zu haben scheint (eigene Erfahrung!!) habe ich meine Smartcard, wie in der Kündigungsbestätigung beschrieben, in einen Luftpolsterumschlag als unfreies Paket zurückgeschikt ( Porto zahlt Premiere!)! Die Smartcards selber, so sagte man mir, gehören nicht direkt Premiere!? Somit habe ich eine Bestätigung von der Post und das Ding ist auch bei Verlust versichert. Wobei mir die Bestätigung am Herzen liegt!!! Also schick das Ding dahin und damit gut. Ich verstehe nicht warum durch solch einfach zu beantwortenden Fragen so lange und sich wiederholende Beiträge entstehen.
     
  5. Der ATZI

    Der ATZI Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Michael1708:
    Ja das schon, mein eigentlicher Vertrag endete regulär 30. September. Dann bekam ich ein Schreiben, wo mir Premiere noch 2 Monate schenkte, also bis 30. November! Also eigentlich alles vorbei!
     
  6. neo_reload

    neo_reload Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    mit neuer nagra verschlüsselung ,

    kann ich jedem kündiger nur raten ....nach termin die nagra karte zurückzusenden .....(sonst wird sie berrechnet)

    die nagra bzw smartcards gehören nach änderung des verschl. systems nicht mehr premiere sondern nagra ( oder so selbst, sind für premiere nur gemietet) ....

    daher ob unfreo paket oder breif sei euch überlassen .....

    jedoch möchte premiere die nagra karten auf jeden fall zurück

    Lieben gruß Neo
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Woher weisst du das alles?
     
  8. Darren

    Darren Guest

    @ruredigu
    Das sagte auch mir die Hotline von Premiere! Ich empfehle aber dringenst, aus eigener Erfahrung, das Ding per unfreies Paket zu versenden s.o.!
     
  9. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Abo zuende - wie Karte zurückschicken???

    Hi Leute,

    finde leider den Brief nicht mehr.

    Kann man die Karte wirklich portofrei zurückschicken? Als Paket?
    Und an welche Adresse?

    Gruß und danke
    data68
     
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Abo zuende - wie Karte zurückschicken???

    Da hast du aber einen alten Thread ausgegraben. :eek:
    Neuerdings soll man Leihreceiver und Karten nicht mehr unfrei verschicken.
    Ob diese unfrei noch angenommen werden weiss ich nicht. Wenn nicht musst du bei einem Paket 12 EUR an den Postboten bezahlen. :winken: