1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo- Wie????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bad_Man, 24. Juli 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere Abo- Wie????

    Du kaufst die Flex-Guthaben, z.B. 25€, davon zieht PRemiere die 12€ ab, bleiben noch 13€ zur ffreien Verfügung.

    Außer, dass Du jeder Zeit Dir was bei Premiere bestellen kannst hast Du doch von der SmartCard nichts. Wenn Du was sehen willst, musst Du anrufen und das bestellen. Die Gebühr für das Bestellte wird dem Flex-Guthaben abgezogen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Abo- Wie????

    Offenbar unterliegt BadMan einem kleinen Irrtum ;). Mit den 12 Euro Jahresgebühr für die SC sind natürlich nicht alle Kosten abgegolten. Alles was man bestellt kostet darüberhinaus Kohle und zwar satt.

    Sportportal pro Tag wie schon erwähnt aller Wahrscheinlichkeit nach satte 15 Euro ab August. Einzelpakete (z.B. "Blockbuster") kosten pro Monat 20 Euro. Das Bundesligapaket ist aktuell überhaupt nicht über FLEX bestellbar und wenn irgendwann, dann wohl tendenziell für 30 Euro/Monat, da es im Laufzeitabo schon 20 Euro kostet und FLEX teurer sein muss.

    Und schön dran denken..eine 25 Euro FLEXCard ist schlecht, wenn davon schon 12 Euro Jahresgebühr weg sind und man noch ein Sportportal-Tagesticket will. Da reichen die verbliebenen 13 Euro nicht aus :D
     
  3. Bad_Man

    Bad_Man Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Abo- Wie????

    Ich werde mir aber kein Einzelpaket kaufen. Ich will Premiere lediglich für Wrestling übertragungen nutzen. Wenn jedes Monat ein Event ist zahle ich jedes mal 15€ und das wars dann. Es werden keine weiteren kosten kommen.

    Zusammenfassung:Ich bekomme die Smartcard,
    ich kaufe mir ein FlexGuthaben,davon werden mir 12€ nutzungsgebür abgezogen. Mit dem Restlichen Guthaben kann ich mir dann etwas bestellen.
    ??Keine weiteren Gebühren??
     
  4. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Abo- Wie????

    Stimmt. 1x 12€ und dann für jeden WWE-PPV 15€.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Abo- Wie????

    So isses.
     
  6. Bad_Man

    Bad_Man Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Abo- Wie????

    Klasse Danke für die vielen Infos. Danke Leute!!