1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo während der Laufzeit ändern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jediklaus, 22. Mai 2006.

  1. Jediklaus

    Jediklaus Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    mein Premiere Abo läuft noch bis März nächsten Jahres,
    aber ich brauch den Sport Kanal nicht mehr und möchte gerne jetzt
    sdofort mein Abo dort ändern.
    Das habe ich Premiere schriftlich mitgeteilt,
    und wenn das ändern nicht möglich wäre ich definitiv mein Abo auslaufen lassen würde ohne zu verlängern.
    Heut bekam ich Post mit der Information das die Kündigung akzeptiert worden wäre?!

    Wollen die einem als Kunden nicht mehr,
    oder was ist da los?

    Ich bin von Anfang an dort Kunde,
    und es scheint wohl nicht möglich zu sein sein Abo dort zu ändern?

    Machen die solche Änderungen nicht?


    Gruss

    Jediklaus
     
  2. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Premiere Abo während der Laufzeit ändern

    Das Problem nennt sich Mindestvertragslaufzeit. Solange du in in dieser bist, hast du wohl wenig Chancen aus einem bestehenden Vertrag rauszukommen. Da helfen auch keine Drohungen.

    Wenn ich meinen Handyvertrag nicht mehr brauche, kann ich in der Regel auch nicht fristlos kündigen.

    Grüße
     
  3. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Premiere Abo während der Laufzeit ändern

    Vielleicht einfach mal paar Wochen abwarten ob die mit den neuen Preisen eine Änderung im August ermöglichen. Vielleicht kommst somit ja auf ein kleineres Paket
     

Diese Seite empfehlen