1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere abo Verlängern oder auslaufen lassen??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 20. Dezember 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Moin,
    Premiere Abo läuft nun zum 31.03.2007 aus. o_O
    Habe letztens bei Premiere angerufen da ich Verlängern wollte.
    Habe die 0180/5110000 dazu angerufen und hatte ne ziemlich pampige Mitarbeiterin dran dien mich noch 10 minuten in der Warteschleife hat warten lassen und dann meinte ich könnte für 24,95 pro monat Premiere thema+Blockbuster+Entertainment bekommen,allerdings mit 24 monaten Laufzeit. Für 12 Monate würde es 29,95 kosten:eek: . o_O

    Mehr als 20 Euro wollte ich eigentlich nicht abdrücken zumal ich Blockbuster nicht unbedingt brauche.
    Es gibt ja auch noch alte Premiere Start Gutscheine bei ebay zb
    http://cgi.ebay.de/PREMIERE-3-Monate-KOMPLETT-9-Monate-PREMIERE-START_W0QQitemZ120066768368QQihZ002QQcategoryZ112065QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Eventuell hab ich überlegt sowas zu kaufen und dann irgendwann mai nächsten Jahres aktivieren zu lassen,Premiere Start abos werden ja eh zu thema geändert ohne das man was extra Zahlen muss.
    Aber
    1.Lässt sich so ein Gutschein im mai 07 überjaupt noch aktivieren?
    2.Würde es dann funktionieren Premiere Entertainment zu dem Gutschein zu zu buchen für 9,99 monatlich?

    Oder ist das keine gute idee und sollte weiter mit der >Hotline Verhandeln,wegen meinem bestehenden Abo?
    Gibt es dann noch andere nummern als die 01805110000 oder was könnt ihr mir empfehlen ???
    Bin da im moment was ratlos da ich premiere auf jedenfall weiter sehen möchte,Zahle im moment für Thema,Entertainment und Premiere start 26,95 monatlich. o_O
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere abo Verlängern oder auslaufen lassen??

    PREMIERE Abos laufen nicht aus! Die müssen gekündigt werden und zwar stätestens 6 Wochen vorher! Danach gibt es erstmal 2 Freimonate und dann kommt Premiere von ganz alleine mit angeboten auf Dich zu ...

    nur Geduld haben ... und Kündigung nicht vergessen! :winken:
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere abo Verlängern oder auslaufen lassen??

    das abo ist ja schon gekündigt :)
    Nur dachte ich,ich könnte nen guten deal mit der Hotline machen...
    Naja..
    Hier sind ja die meisten Fachleute unterwegs,empfehlt mir bitte was bin in sachen premiere Verlängern usw.. nicht so bewandert und will mir auch nicht irgendwas von der Hotline aufschwatzen lassen.

    Ne bekannte von mir hat sich vor 3 wochen premiere von irgend nem Händler aufschwatzen lassen und Zahlt nun 25 euro/monat für premiere thema :(
    Nen HD receiver hat die zwar auch dazu bekommen,sogar mit festplatte.
    Aber das nutzt doch nichts... sowas ist für mich typische Bauernfängerei
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere abo Verlängern oder auslaufen lassen??

    HD-Receiver mit Festplatte gibts nicht :rolleyes:

    25€ für Thema -> das wäre ja nichtmal der Preis des alten Thema-Paketes. Ich könnte mir vorstellen, dass Deine Bekannte den Humax iPDR9800 gemietet hat, dazu noch das Thema-Paket mit 12 Monaten Laufzeit, also 9,99€ Miete + 9,99€ Thema + 4,99€ 12-Monatsaufschlag macht ~25€

    Wieso ist das Bauernfängerei?
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere abo Verlängern oder auslaufen lassen??

    Ja ok,dann ist es halt ohne HD,weiss ja nicht genau die Modell-Bezeichnung.
    70 euro für den receiver und 30 euro anschlussgebühr kamen ja uch noch dazu.
    Hat sie sich erstmal für 1 jahr geholt also 15 euro premiere thema und 9,99 nochmal für receiver monatlich.
    Bauernfängerei ist es schon allein wegen dem Premiere kastrierten Receiver...
    Sie kann das gerät zb nicht am PC anschliessen um Filme zu überspielen,keine ahnung warum,es geht einfach nicht.
    Habe jetzt selbst schon seit 4 Jahren ne Dbox1 mit DVB2000,damals 35 euro bei ebay.
    Letztens hat die dinger einer fürn 10er Verkauft,auch mit DVB2000.
    Dazu kommt nen günstiger DVD recorder und mehr brauch´t man doch nicht.
    Hätte mir dann noch das 3zu2 angebot geholt.
    Für mich ist dieses Angebot was sich meine bekannte geholt hat absolut überteuert.
    Ich glaub aber sie hat die ersten 3 monate gratis,oder?
    Jedenfalls wird in der Werbung viel damit geworben
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere abo Verlängern oder auslaufen lassen??

    Naja, somit verstößt Du seit 4 Jahren gegen geltende AGB von Premiere. Und das Gerät an den PC anschließen -> kein Problem, man kann jeden Receiver an den PC anschließen.

    Die 70€ sind Kaution, die kriegt sie also nach Ende der LAufzeit zurück, die 30€ Freischaltgebühr fallen bei Premiere leider immer an.
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere abo Verlängern oder auslaufen lassen??

    Dass mit den AGB verstoss haben die mich bei der >Hotline auch zugebrasselt vor ner Zeit als ich ne neue SC bekommen hab.
    Freigeschaltet aber trotzdem hatte ne nette Hotline Dame dran,werde das aber auch nichtmehr bei der hotline erwähnen:D
    Mir gehts darum nicht dauernd den JS code einzugeben,der nervt wirklich,meine bekannte ist darüber auch dauernd am motzen.
    Naja,selbst schuld:rolleyes:
    Und dass sie den Premiere Receiver nicht anschliessen kann mag vielleicht auch dummheit sein,konnte mich leider noch nicht selbst drum kümmern jedenfalls ist die nur am jammern..
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere abo Verlängern oder auslaufen lassen??

    Auf meine Fragen in Post 1 wurde bisher auch noch nicht wirklich geantwortet,ist ja eher OT hier.

    Hat denn niemand eine Idee oder eine gute Kostenlose rufnummer wo man ein bisschen handeln kann?
    Immer diese 0180 nr anrufen ist mir zu teuer...
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere abo Verlängern oder auslaufen lassen??

    wenn du aktiv anrufst, wirst du nie handeln können. solte einleuchten, dass die dir kein gutes angebot machen, wenn sie wissen, dass du von dir aus bleiben willst. für ein gutes angebot gibt es nur eins: kündigen und auf anruf warten. das gilt ja nicht nur für premiere sondern genau so für handy-verträge, zeitschriften-abos etc.
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere abo Verlängern oder auslaufen lassen??

    Wer bei Brummiere selber anfragt, hat schon verloren. Wenn dein Abo gekündigt ist, lehne dich zurück und warte auf den Anruf oder auf Post von Brummiere, kommt so in der Regel kurz vor Ablauf des Abos.

    Dann hast du im besten Fall etwas in der Hand und kannst anrufen, vorher tunlichst nicht nachfragen.