1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo und Vantage211CCI

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr.Smiley, 25. Februar 2009.

  1. Mr.Smiley

    Mr.Smiley Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    hab mir heute das Premiere Bundesliga Abo bestellt und bei der Bestellung die Seriennummer meines Technisat Digital PR-K angegeben, weil der ja Premiere zertifiziert ist. Da ich aber daheim noch einen Vantage 211CCI Receiver habe, auf dem ich die meiste Zeit schaue, wollte ich wissen ob die Premiere Smartcard trotzdem auch mit diesem Receiver funktioniert oder nur auf dem Technisat?

    Danke schonmal!

    Edit: Wenn ich heut bestellt hab, wielange dauerts bis die Smartcard dann da is? Möcht am Wochenende gern BL schauen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2009

Diese Seite empfehlen