1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo und Receivernummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MacFly, 16. Januar 2006.

  1. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo und Receivernummer

    OK, vielen Dank. Am Receiver wird es nicht scheitern, der ist zertifiziert. Meine Bedenken waren nur, ob Premiere sozusagen aus "Rache" die Freischaltung eines bereits bezahlten Prepaid-Abos verweigern kann, aber das ist dann ja wohl nicht der Fall.
     
  2. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Premiere-Abo und Receivernummer

    Um nun auch allen unklarheiten aus dem Weg zu gehen. In den AGB´s ist eindeutig geregelt, dass man nur einen zrtifozierten Receiver nutzen darf.

    Wenn man einen solchen nicht hat, sollte es mit den obogen Tips möglich sein, ein Abo zu bekommen.

    Spätestens aber, WENN mal etwas nicht so läuft und man bei uns anruft, kommt man bei der Frage welchen Receiver man den hat in Erklärungsnot.

    Aber das muss jeder selber wissen. Zumal Premiere für keine Ausfälle die auf nicht geeigenetten Receivern beruhen aufkommt.