1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo Rechenbeispiel!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 89898900, 13. März 2006.

  1. 89898900

    89898900 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Anzeige
    Hallo.

    Ich hatte bisher ein 20 Euro Abo. Möchte nun HD Programme sehen können.
    Nun habe ich einiges gerechnet:

    Premiere Prepaid 333 Euro
    12x HD 144 Euro
    Humax HD 1000 Receiver ca. 350 Euro
    Ergebnis 827 Euro

    Premiere mtl. 44x12 528 euro
    12x hd 144 euro
    humax hd 1000 149 euro
    Ergebnis 821 euro

    Macht also keinen Unterschied, oder habe ich irgendwo etwas verrechnet?!

    Es gibt auch das Prepaid HD Abo für 449 Euro + 350 Euro Receiver = 799 Euro

    Ne andere Möglichkeit, momentan ein 20 Euro Abo zu bekommen gibt es nicht mehr?!?:winken:

    Danke Euch
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere Abo Rechenbeispiel!?

    Nich übel...geht ja stramm auf die 1.000 Euro/Jahr für Koflers schönstes Fernsehen zu :D
     
  3. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Premiere Abo Rechenbeispiel!?

    Naja. Immerhin braucht man das Prepaid-Abo nicht zu kündigen und spart die Einschreiben-Gebühren. Ausserdem kann man das Kündigen auch nicht vergessen, wenn man Koflers Programme nicht mehr sehen will.

    Den Receiver würde ich rausrechenen, der geht ja ins Eigentum über und kostet im 2. Jahr nix mehr.

    Mir persönlich ist HD schnuppe, weil die Inhalte der Sendungen dieselben sind. Das ist eher was Leute, die nicht auf den Euro zu achten haben. :rolleyes:

    Wenn das Ganze mal in nachvollziehbare, finanzielle Regionen einschwenkt, könnte ich mich dafür auch begeistern. ;)
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Premiere Abo Rechenbeispiel!?

    Seit wann muss man ein Prepaid-Abo nicht mehr kündigen. Das wäre mir neu. Hier bei Amazo steht es deutlich unter Rezensionen.http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...331241/sr=8-2/ref=pd_ka_2/028-5170775-1306142
     
  5. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Premiere Abo Rechenbeispiel!?

    ... uups! Es war mir nicht bewusst, dass ein Prepaid-Abo zum Ablauf der gezahlten Zeit gekündigt werden muss. :eek:

    Ich war bis dato der Meinung, dass nach Ende der bezahlten Zeit so wie Handy-Prepaid-Karten automatisch Sense ist. Wenn man also jemandem ein solches Abo schenkt, müsste man ihn darauf aufmerksam machen, dass er rechtzeitig kündigen muss, wenn nicht verlängern will.

    Selbst habe ich ein "normales" Abo, wusste das daher nicht besser. Man lernt eben nie aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  6. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Premiere Abo Rechenbeispiel!?

    Seit wann wird bei Premiere HDTV gezeigt:eek:

    Das was die bringen hat NICHTS mit HDTV zu tun, sondern schändet den Ruf des HDTV!

    Aber jedem das seine mit Koflers Schlechtestequalitätswiederholungsbezahlabspielfernsehen.

    So ich muss wieder der Ludwig wartet!
     
  7. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere Abo Rechenbeispiel!?

    Das HD Sportpaket ist wirklich schlecht.

    Wie schon gesagt wurde ist HD wirklich eher etwas für "Reiche" bzw. die Großen Wert auf "gutes" Fernsehen legen.
    Mit meinem alten Fernsehen sehe ich immer noch gut und immerhin verschwimmt mein Bild nicht ;)
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Abo Rechenbeispiel!?

    Ich würde auch lieber noch auf HD verzichten. Die Filme sind die Filme sind gleich wie auf Film 1-7; Philips HD Sport bringt eh nur 1Spiel der Buli live+1Spiel der Champions League und Österreichischer Fußball. Da ist man in meinen Augen mit dem normalen Premiere-Programm im Moment noch besser bedient.
     

Diese Seite empfehlen