1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo ohne zertifizierten Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zwockel, 18. Januar 2009.

  1. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    AW: Premiere Abo ohne zertifizierten Receiver?

    Ich war jetzt 1 Jahr nicht mehr Premiere Kunde, werde aber wohl mit Sky wieder einsteigen. Aber ich werde noch nicht ganz schlau, was die Receiver betrifft. Ich habe eine Dream mit riesiger Festplatte und ich habe keine Lust, den abzugeben.

    Kann man schon sagen, ob ich Sky mit Abo auch auf meiner Dream gucken kann?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.983
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere Abo ohne zertifizierten Receiver?

    Mit der Dream bist Du auf der sicheren Seite, damit laufen sowohl Nagra- wie auch die aktuellen NDS-Karten. Ich habe eine Sky UK Karte und die läuft schon seit Jahren in der Dream, inkl HD, und ich habe auch von Premiere 2 NDS-Karten, eine davon hat seit Erhalt noch keinen anderen Receiver von innen gesehen als die Dream :D Wie das geht => Google ist Dein Freund;)
     
  3. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Premiere Abo ohne zertifizierten Receiver?

    Danke für die Antwort, leider ist meine Dream nicht HD fähig, sonst hätt ich das auch noch probiert ;)
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.983
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere Abo ohne zertifizierten Receiver?

    Na, dann halt erst mal ohne HD;) Oder Du besorgst Dir noch ne 800er oder 8000er;) bzw dann zu gegebener Zeit.
     
  5. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Premiere Abo ohne zertifizierten Receiver?

    Jup, das ist ja nicht ausgeschlossen für die Zukunft. :D Aber wichtig ist, dass ich es zum laufen bringe.
     
  6. freewindqlb

    freewindqlb Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Abo ohne zertifizierten Receiver?

    Ich hoffe, meine Frage paßt in dieses Thema, da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe.
    Also: Ich nutze z.Z. im Zusammenhang mit dem Premiereempfang einen Sony-Röhrenfernseher und einen Technisat Digital PS, soweit problemlos. In einem anderen Raum versuche ich seit Jahren meine Vorstellungen zu HDTV zusammen zu bringen. Leider habe ich mit entsprechenden Recievern kein Glück, ein Homecast HS5101 CI machte nach 2 Jahren und 14 Tagen problemlosen Fernsehens plötzlich, unerwartet und endgültig die Grätsche. Der Nachfolger, ein Vantage HD 8000S mit 500 GB interner Festplatte, ist auch nach zahlreichen Software-Updates und dem Befolgen ungezählter Internet-Hinweise, nicht zu einem zuverlässigen Lauf zu bewegen. Da ich den Sony durch ein HDTV-Gerät ersetzen, aber bei Satellit und Premiere/Sky bleiben möchte, stellt sich mir die Frage, ob ich mit einem Fernseher mit internen Sat-Reciever/Tuner direkt Premiere sehen kann (Karteneinschub vorausgesetzt) oder ob ich für Premiere nach wie vor ein separates Teil brauche?
     
  7. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Abo ohne zertifizierten Receiver?

    Das funktioniert auch ohne extra Receiver,Ac light Modul und s02 Karte von premiere in den Fernseher Mit Sat-tuner und fertig.
     
  8. nill0ss

    nill0ss Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Abo ohne zertifizierten Receiver?

    Hallo zusammen,

    ich wollte in den nächsten Tagen meinen Receiver wechseln und direkt auf eine HD Receiver umsteigen.
    Hier habe ich mich bereits für den Kathrein UFS 922 entschieden.

    NUR

    Ich wollte mir eigentlich auch das neue Sky Paket holen. So wie ich dass jetzt hier raus gelesen habe, sollte man mit dem Receiver kauf wohl erst noch warten, da noch nicht sicher ist, ob man die alten nagravision karten noch bekommt, oder?
    Denkt Ihr es wird eine andere möglichkeit geben, Sky auf dem Kathrein zu empfangen?


    Danke