1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo ohne zertifizierten Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zwockel, 18. Januar 2009.

  1. zwockel

    zwockel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Abo ohne zertifizierten Receiver?

    Wer ist Schwarzseher???
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.913
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Abo ohne zertifizierten Receiver?

    der von mischobo zitierte ;) Hat er hier glaube ich irgendwann mal zugegeben.
     
  3. zwockel

    zwockel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Abo ohne zertifizierten Receiver?

    ui...
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere Abo ohne zertifizierten Receiver?

    Sorry, aber das ist juristischer Unfug.

    Man sollte schon wissen, was den Straftatbestand des Betruges erfüllt und was nicht. zumindest, wenn man darüber schreibt.

    Einige Leute scheinen wirklich zu glauben, das Nichteinhalten der AGB von Premiere sei Betrug.
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere Abo ohne zertifizierten Receiver?


    Glauben, heißt nicht wissen. Der Zitierte hat das nie zugegeben. Wie könnte er auch?

    Da muss ich Euch leider enttäuschen. Ich war kein Schwarzseher und bin auch keiner. Auch, wenn eine schlecht bezahlte, weil unqualifizierte, Call-Center-Aushilfe diese Behauptung ständig wiederholt.

    Mein großes Manko in den Augen vieler Premiere-Jünger ist sicherlich, dass ich nicht in Premiere-Bettwäsche schlafe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2009
  6. zwockel

    zwockel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Abo ohne zertifizierten Receiver?

    Ohje, was habe ich mit meiner Fragestellung nur ausgelöst???
     
  7. pitti5569

    pitti5569 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Abo ohne zertifizierten Receiver?

    Ich muss das Thema nochmal hinterfragen. Welche Ziffern der generierten Nummer muss ich verwenden? Es steht immer eine 2 vorne, die ersten beiden Ziffernblöcke sind ebenfalls identisch egal welchen Receiver mann wählt. Der letzte Ziffernblock ist anders, genauso die dann folgenden zwei Zahlen. Premiere möchte eine 14stellige Seriennummer. Was gebe ich dann. Zur Info, ich will ein Komplettabo abschließen, verwende ein Alphacrypt mit Technisat HD S2.
    Danke für die Hilfe!
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.120
    Zustimmungen:
    10.823
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Abo ohne zertifizierten Receiver?

    Wen es Dir mit dem Generator zu kompliziert ist, gehe in einen MM Markt und schreibe eine Receivernummer von einem ausgestellten Receiver ab.
     
  9. Jaral

    Jaral Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Abo ohne zertifizierten Receiver?

    Hat denn in letzter Zeit irgendwer noch eine Receivernummer für den Abschluss eines Abos benötigt?

    Bei mir und im Freundeskreis hats immer ohne funktioniert.

    Lass Dir irgendeine Ausrede einfallen (Receiver im Rack verbaut, Receiver selbst bestellt, aber noch nicht geliefert, etc.).
    Vielleicht kommen noch ein paar mahnende Worte wegen Support, aber abgelehnt wird Dein Antrag nicht...
     
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Premiere Abo ohne zertifizierten Receiver?

    ach woher,ich hab angerufen und gesagt das ich ne andere karte brauch,da hat der MA gefragt warum und ich sagte ihm damit ich meinen technisat digicorder verwenden kann...da meinte er noch zu mir das ich da aber auch ein modul zu brauch...sagte ich danke hab ein AC:D