1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo ohne Kabelanbieter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fresh102, 8. Februar 2008.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Abo ohne Kabelanbieter

    Was man natürlich auch machen kann: Für Premiere zunächst einen Billigreceiver kaufen, der dann eine premierezertifizierte Seriennummer hat und später dann mal etwas vernünftiges (unlizensiert) kaufen.

    Da aber wie gesagt Telecolumbus im eigenen Netz Conax einsetzt, würde ich das im Hinterkopf behalten. Das ist zwar nur für Premiere nicht notwendig, aber die Frage wie man die anderen Programme empfangen kann wird ja irgendwann auftauchen.
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Abo ohne Kabelanbieter

    Es gibt auch einzelne "Premiere geeignet" Receiver die weder Beta noch Nagra embedded sind - für die gibts auch das Betacrypt Modul von Premiere. Das sind aber nur sehr wenige.