1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo oder Prepaid ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wiesel, 1. August 2004.

  1. Wiesel

    Wiesel Guest

    Anzeige
    hallo,


    was ist der unterschied zwischen einem Premiere Abo Vertrag und einem Premiere Prepaid Vertrag ??
    Wiesel
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    2.299
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85
    Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    Fire TV Stick 4K
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    AW: Premiere Abo oder Prepaid ???

    Das gleiche Prinzip wie bei einem Handy.
     
  3. Wiesel

    Wiesel Guest

    AW: Premiere Abo oder Prepaid ???

    Also, bei einer Internetseite habe ich die Möglichkeit einen Prepaid Vertrag oder einen Abo Vertrag abzuschliesen, beide für ein Jahr.
    Also verstehe ich es so, dass ich den Abo Vertrag nach einem Jahr kündigen muss und der Prepaid endet von alleine, oder???
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    2.299
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85
    Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    Fire TV Stick 4K
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    AW: Premiere Abo oder Prepaid ???

    Ganz genau so ist es.
     
  5. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Abo oder Prepaid ???

    Falsch, beide musst du kündigen.
    Das Abo bezahlst du monatlich, das PrePaid im voraus. Letzteres sollte dich aber günstiger kommen. Kündigen musst du aber in jedem Fall spätestens 6 Wochen vor Ablauf des Jahres.
     
  6. Wiesel

    Wiesel Guest

    AW: Premiere Abo oder Prepaid ???

    Ich habe auf der Seite (http://www.gni-shop.de/shop/index.html) ein gutes Angebot gefunden, weiß jemand noch mehr seiten, wo man schauen kann.
    Es sollte auf jeden fall ein d-box 2 dabei sein!!!