1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo "nur" mit Technisat PK...Rat und Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kampfguppy, 14. Dezember 2004.

  1. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Abo "nur" mit Technisat PK...Rat und Hilfe?

    Allerdings kann man die Premiere-Programme auch unter 100 nochmal eintragen, und bei Kabel – anders als bei Sat – kommt man nur selten auf über 100 Programme (spätestens dann, wenn man die weglässt, die man eh nie sieht oder gar nicht abonniert hat). Ich komme bei mir mit Premiere und KD Home jedenfalls gut damit aus.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Abo "nur" mit Technisat PK...Rat und Hilfe?

    und

    Ne, oder? Nicht wirklich....bitte nicht!!! Das glaub ich erst wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe:eek: :mad:
     
  3. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Premiere Abo "nur" mit Technisat PK...Rat und Hilfe?

    Hallo, bei welchem Mediamarkt gibts denn dieses Angebot? Bei meinem MM gibt leider das Weihnachtsabo nur mit Kathrein UFD590-Receiver. Kannst du mir mal die Tel.-Nr. von deinem Markt posten. Vieleicht verschicken die auch was...

    THX