1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo nur für Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von barnabeus, 20. Juli 2005.

  1. barnabeus

    barnabeus Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne die Spiele der Champions League sehen.
    Und das natürlich möglichst günstig ;)

    Jetzt habe ich folgendes Angebot gesehen:
    Dbox 1 Kabel inkl. 12 Monate Start + 3 Monate Sport Gutschein

    Es ist doch richtig das ich mir aussuchen kann wann ich den Gutschein einlöse, oder? Klappt das auch noch nächstes Jahr?

    Dann würde ich mir einfach 2 Pakete für 29€ kaufen, eins am 10.9 anmelden, reicht dann komplett für die Gruppenphase :)

    Das Zweite müsste dann so am 19./20.2.06 angemeldet werden, reicht dann für die restlichen Spiele inkl. Finale.

    Also für 58€ inkl. 2x Dbox1 kann ich doch echt nichts falsch machen....

    Ausser..... das mit den Premiere Gutscheinen klappt nicht so wie ich es mir vorstelle....

    Kennt sich hier wer aus?

    Danke schon mal für alle Tipps....

    Gruß Barny
    [​IMG]
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Abo nur für Champions League

    Hm so falsch hört sich das nicht an. Es muss halt gewährleistet sein dass in diesem Sportgutschein auch Fussball Live dabei ist. Ansonsten hast du die möglichkeit dir die Champions Legaue über Premiere Diretk zu bestellen. das ginge auch noch.