1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo noch mit D-Box I ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ccwurm, 3. Oktober 2006.

  1. ccwurm

    ccwurm Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere Abo noch mit D-Box I ?

    Ich find's halt nur irgendwie eigenartig, das Alternate das nirgendswo auf der Seite vermerkt. Hat wirklich den Anschein, das man ein Neugerät bekommt.
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere Abo noch mit D-Box I ?

    Ich habe mir das Angebot auch eben noch mal genau angeschaut. Steht echt nichts dabei.

    Würde da mal anfragen. Sollten eigentlich "Refurbished" Boxen sein. Also Neugeräte kann ich mir nicht vorstellen. Denn die Boxen werden seit bestimmt 5 Jahren nimmer gefertigt.
     
  3. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Abo noch mit D-Box I ?

    Das finde ich sehr merkwürdig, meine DBOX-1 schaltet sehr schnell um, man kann auch im Einstellungsmenu zwischen langsamen und schnellem Umschalten wählen.
    Außerdem kann man mit der DBOX-1 sehr schnell zwischen den Unterkanälen, z.B. im Sportportal oder bei ARENA zwischen den einzelnen Spielen wechseln.
    Nachteil ist aber das sich die Unterkanäle nicht für Aufnahmen programmieren lassen.