1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo mit TechniSat Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von guenther, 19. November 2002.

  1. guenther

    guenther Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich nun entschieden meine Sat- Anlage auf digital umzurüsten und in diesem Zuge ein Premiere Abo zu kaufen.
    Da der in Österreich angebotene Sat Receiver von Galaxis in Verbindung mit Premiere Austria, nicht meinen Vorstellungen entspricht, würde ich mir gerne eine andere Premiere taugliche Settop- Box zulegen.
    Meine Frage ist, wie ich nun meinen gewünschten Sat- Receiver ( TechniSat Digibox Beta 2 ) in Verbindung mit einem Premiere Austria ( evtl. auch Sport od. Film ) Abo beziehen kann. Da dieses Gerät ja eines der wenigen ist, die den Premiere Betrieb explizit ermöglichen, sollte es doch auch eine Package- Preis geben, oder?
    Wie Ihr seht bin ich noch ein ziemlicher Newbie auf diesem Terrain und würde mich somit auf ein paar Tips von Euch freuen.
    Und nicht vergessen – Österreich !!

    Gruß Günther
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    hi!

    schau mal auf www.mhr.at (ist keine werbung von mir) nach. dort gibts ein paar technisat, allerdings sind die meisten zzt vergriffen. nach bundles mußt du fragen. aber die bundles wird wohl premiere bestimmen. also ich meine die bestimmen welche receiver von denen zzt mit einer aktion verbilligt werden, oder? naja, du kannst ja auch mal an premiere eine mail schreiben service@premiere.at . vielleicht haben die ein offenes ohr....
     

Diese Seite empfehlen