1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo mit icord HD?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von zwockel, 18. Januar 2009.

1. Macscott

Macscott Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Abo mit icord HD?

Super Dankeschön.
    Alles bis auf das alphacrypt Teil (und den Receiver...) hab ich vor mir liegen.
    Muss nur noch das Forum durchsuchen was das ist und kostet ;)

2. Macscott

Macscott Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab noch eine Frage hoffe du/ihr seht über meine Unwissenheit hinweg :)
    Habe einen Händler gefunden,der den icord 500gb mit cryptoworks ci Modul verkauft.
    Ist das jetzt das gleiche wie das alphacrypt oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun und ich kann mit der nagra Karte in der Kombination erst recht nichts anfangen?

Vielen Dank

Edit:mittlerweile bin ich so weit,dass ein cryptoworks zb orf entschlüsseln kann-nicht aber Premiere-korrekt?
    Ich habe ein alphacrypt Modul ci aus dem Jahr 2006-kann sowas zu alt werden,oder ist es weiterhim updatebar?
    Und um orf zu empfangen brauche ich auf jeden Fall eine ci da die Light nur Premiere dekodieren kann-stimmt das so?

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
  3. zwockel

zwockel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich denke zum Thema zu alt kann ich Dir unwissend sagen, dass es ja Updates dafür gibt, die sich installieren, wenn man ORF 2 oder so einschaltet. Sollte auf der Mascom Homepage beschrieben sein.