1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo mit Humax Festplattenreceiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 2. Juli 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo mit Humax Festplattenreceiver?

    Ich schaue den Film eh nur einmal und dann interessiert mich nicht mehr, wie lange der noch freigeschaltet ist.... :confused::):):);)

    Auf Premiere Direkt + kommen mehr interessante Filme als auf Premiere Direkt. Bei Blockbuster dauert mir das alles zu lange (bis die Filme kommen), aber es sind ja auch nur noch 10,-€/Monat (bei 24-Monats-Verträgen)!:LOL:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere-Abo mit Humax Festplattenreceiver?

    Meines Wissen nach: Ja! Rufe doch an der Hotline an!!!! :LOL::LOL::D:D
     
  3. cootje

    cootje Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Abo mit Humax Festplattenreceiver?

    :D Das fand ich auf der P-Seite :
    --------------
    Unsere neuen Angebote im Überblick


    Ab August können sich Ihre Freunde ihr Premiere Wunschprogramm noch individueller zusammenstellen, ganz nach ihrem persönlichen Geschmack - schon ab € 9,99 im Monat.

    Frühbucher-Vorteil**: Empfehlen Sie jetzt PREMIERE KOMPLETT. Der neue Abonnent kann ab 1. August in jede beliebige Paketkombination wechseln. Und Sie sichern sich € 140,- Barprämie oder eine attraktive Sachprämie.

    ---------------

    Also, das drucke ich mir aus, und jetzt werden Abos verteilt! 140 Euro als 'Provision', und der Neukunde zahlt EUR 10 im Monat ab dem 01.08. Also verschenke ich Premiere Abo's.Die Neukunden (Familie, Bekannte) bekommen die Provision, und können dafür fast ein Jahr Premiere gucken..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
  4. by-the-way

    by-the-way Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Abo mit Humax Festplattenreceiver?

    Mal ne Frage zu den Festplattenreceivern: Ist es eigentich möglich die auf dem Receiver aufgezeichneten Filme zu überspielen? Zum Beispiel auf einen PC? Wenn ich richtig informiert bin haben die Geräte doch einen USB (2?)-Anschluss.

    Gruß
    btw
     
  5. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: Premiere-Abo mit Humax Festplattenreceiver?

    Nein. Geht nur bei nicht zertifizierten Geräten (z.B. Topfield).