1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo mit Faircom Handy-Pak

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von superchango, 13. Januar 2003.

  1. superchango

    superchango Guest

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand schon einmal das Premiere-Abo zusammen mit einem Handy-Vertrag von Faircom ausprobiert?
    Lief das ohne Probleme ab?
    http://www.handy-megapak.de/angebote2.php?angebot=540
     
  2. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mahlzeit!

    Wenn du wirklich 2 Jahre lang mit diesem komischen Trium-Brikett telefonieren möchtest... sch&uuml Noch dazu bei E- breites_
    Ich würde da die Finger von lassen.

    Gruß Templeton
     
  3. superchango

    superchango Guest

    Es geht nur um das Premiere-Angebot, den Handyvertrag kloppe ich in die Tonne, bzw. kündige ich rechtzeitig:
    Handy und Vertrag (24M)Grundgebühr € 9,95 ohne Mindestumsatz + Premiere Start inklusive Film-/ oder Sportpaket ohne Zusatzkosten.
    Irgendwo muss doch ein Haken sein.
     
  4. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wirklich ein sehr seltsames Angebot...
    Und die d-box bekommt man (angeblich) geschenkt??
     
  5. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das könnte stimmen, überlegt mal: Man bekommt ein ******* Handy dazu, dass NICHTS wert ist, normalerweise bekommt man Handys im Normalwert von ein paar Hunder Euro...
     
  6. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenn diese komische firma wirklich jeden Monat die Premiere Grundgebühr zahlt sind die eh bald pleite
     
  7. superchango

    superchango Guest

    He, ich habe schon seit zwei jahren so ein Handy. sieht blöd aus, kann aber fast alles was man zum Telefonieren braucht und vor Diebstahl braucht man keine Angst zu haben. Hätte ich halt noch eins und Premiere-abo + Receiver.
     
  8. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn du nur an dem Premiere Abo interessiert bist, lohnt sich der Vertag erst recht nicht. Denn: 24 X 9.65€ = 231,60€, Bei Premiere direkt bekommst du das gleiche Abo aber für 199€, bzw. bei direkter Nachfrage angeblich auch schon für 179€. Evtl. gibt es das Weihanchtsangebot auch noch irgendwo anders noch günstiger.
    Das ganze lohnt also nur, wenn du knapp 200€ gerade nicht locker hast und das Premiere Abo mit dem Handyvertrag über 24 Monate "finanzieren" möchtest. Aber in dem Fall würde ich weder einen Handyvertrag oder einen Premiere Abo oder sonst irgendwas mit so langer Laufzeit machen... läc

    Gruß Templeton

    <small>[ 13. Januar 2003, 15:35: Beitrag editiert von: Templeton ]</small>
     
  9. superchango

    superchango Guest

    Gute Idee, werde das mal recherchieren und durchrechnen.
     
  10. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    Victorvox -- einmal und nie wieder!!!!
    bei mir war im ersten halben Jahr, Jede Telefonrechnung falsch!!!(Nummern die Ich nicht kannte,mir aber in Rechnung gestellt wurden)