1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo mit D-Box 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stone Cold 3:16, 2. Mai 2005.

  1. Stone Cold 3:16

    Stone Cold 3:16 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Abo mit D-Box 1

    Im CAM-Menu steht:

    BV1.13eCBETATV

    (prot(CA)type(C...)



    So, ist die Box jetzt im Eimer?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Abo mit D-Box 1

    Nein, Das CAM lässt sich nicht verheiraten.
    Die Originalkarte sollte ohne probleme laufen.

    Gruß Gorcon
     
  3. Stone Cold 3:16

    Stone Cold 3:16 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Abo mit D-Box 1

    Danke für die Infos.

    Da hab ich ja nochmal ******* gehabt... :)

    Ist ja beängstigend wie schnell so was gehn kann... :eek:

    Auf jeden Fall muss ich den Fachhändler wechseln.

    Sobald ich einen vertrauenswürdigen Händler gefunden habe, kann ich den dann einfach diesen beauftragen mir ein Premiere Abo abzuschließen und mir hierfür eine S01 Smartcard zu besorgen, oder gibt es da Schwierigkeiten mit der Anforderung einer S01 Smartcart in Österreich?
    *** Ich frag das weil mein alter Händler behauptet Premiere gibt für neue Abos nur noch x02 Karten aus.***
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2005
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Abo mit D-Box 1

    Nein, in Österreich gibt es nur A01 Karten.
    Die funktionieren mit Sat und Kabel
     
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Abo mit D-Box 1

    So ein schmarn, ich habe seit ca.2 Monaten premiere und habe auch eine 01 er bekommen.