1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

1. pitti5569

pitti5569 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Ich habe noch Fussball Bundesliga und HD aus Premiere Zeiten für 29 Euro. Der Vertrag wurde von Sky zum 30.06. gekündigt. Heute wurde mir von Sky angeboten: Welt, Bundesliga und HD für 42 Euro. Bei so einem tollen "Angebot" kann man ja kaum nein sagen, ich hab es dennoch getan. Ich habe gesagt das ich nur an der BL und HD interessiert bin, der Herr versuchte mir aber das Sky Welt Paket schmackhaft zu machen. So kamen wir nicht zusammen und Sky will sich wieder melden. Kommt Zeit kommt Rat.

2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gut so, das ist ja auch das ganz normale Standardangebot.

Aktuell wird z.B. HD für 12 Monate umsonst angeboten, also 32,90€ für das obige pro Monat...

3. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tach Post.

Sehr geehrter Herr Meisi.:D

Als treuen Kunden möchten wir ihnen die ganze Vielfalt von Sky näher bringen und aus diesem Grund schenken wir ihnen Sky Welt im April.Bla-Bla-Bla.....

Das sie dem "treuen Kunden" zum 31 .5.10 sein 35 € Abo gekündigt haben und ihm ein "Angebot machen das er nicht Ablehnen kann", kein Wort!

Aus diesem Grund,bye bye Sky!

4. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal eine grundsätzliche Frage an alle, die eine alte 5er-Kombi plus einem anderen Paket für 34,96€ haben/hatten:
    Habt Ihr gekündigt, damit sich sky bei Euch meldet oder passiert das auch ohne Kündigung?

Mein Abo läuft noch bis zum 31.05. Auf Scherereien mit sky habe ich eigentlich keine Lust, da in meinem Vertrag noch "Preis erhöht sich zu den dann gültigen Standardpreisen" oder so ähnlich drinsteht. Zu meinen aktuellen Konditionen bleibe ich natürlich dabei.
    Grundsätzlich würden mir Welt + Welt extra + Film ausreichen, aber ohne lange auf die Freischaltung warten zu müssen (davon war hier im Forum auch schon die Rede). Auch will ich meine Nagra-Karte behalten. ;)

Was meint Ihr? Noch schnell kündigen oder es drauf ankommen lassen?

5. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Neeeeeeeeee, mir hat man heute das sogar per Brief geschickt. 42,90 soll ich berappen. ( für mein bisheriges Premiere HD und Buli ) Im Kundencenter bekomme ich zumindest bis Juli 16,90 € geschenkt... Aber auch das will ich so nicht.

6. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist es normal, dass man die von Sky so einfach abwimmeln kann? Hab gesagt, ich warte bis Unitymedia was macht bezüglich HD. Die Dame sagt einfach Ok, ist notiert, schönen Tag noch. Dat wars Oo

7. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

SOFORT kündigen ( mit eingeschriebenen Brief ) ! Damit bist Du auf der sicheren Seite, denn verlängern kannst Du noch immer....

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
  8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Völlig normal, habe am Telefon gesagt, dass es mein Zweitabo ist, welches ich auslaufen lassen werden. CCA: "Alles klar, dann wünsche ich ihnen noch einen Schönen Tag." Ich: "Ebenso Ciao." Dat wars Oo

9. Moef

Moef Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe ich auch bekommen, das Angebot. Bundesliga wurde zum 31.05.10 von Sky gekündigt.

Sonst hab ich auch noch kein gutes Angebot bekommen, nur das Standard Internetangebot für Neukunden.

Aber ich seh das recht locker... Im Mai ist eh erstmal Bundesliga Pause, also hat Sky noch ein paar Monate Zeit mir ein gescheites Angebot zu machen, sonst wars das halt mit Sky.

10. Allgaeufrosch

Allgaeufrosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo zusammen,

mir ist in den letzten Wochen folgendes passiert:

Anruf von einer sehr sympathischen Skymitarbeiterin, an dessen Ende das Angebot stand:

SkyWelt, Bundesliga, Film, HD für 37,90!!! (12 Monate lang, danach 10 Euro mehr, wobei ich dann wieder kündigen würde, logo!)

Passiert ist danach folgendes:

Freischaltung ALLER Kanäle für ca. 10 Tage, dann plötzlich:

SkyWelt, Bundesliga, SPORT (statt FILM), HD für 42,90!!!!

Daraufhin habe ich meinen "neuen" Vertrag ("Vera.... hoch drei") widerrufen und die Wiedereinsetzung in den alten Stand verlangt!

Darauf warte ich nun bereits seit über einer Woche.

Gestern erst habe ich NOCHMALS ne Mail abgesandt, dass ich die verlorenen "Filmtage" an das reguläre Ende (31.5.) angehängt haben WILL, und ich -falls nix geschieht- dies notfalls einklagen würde!

Werde hier posten, wann ich endlich (bis Ende Mai mindestens) wieder mein altes Abo nutzen kann! (FILM HD, SPORT HD, BUNDESLIGA, Classica für 32,90)

Hat jemand ähnliches erlebt??