1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

1. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Nee, ich habe eine Email an service@sky.de, info@sky.de und die 3 bekannten Email Adressen des Vorstandes geschrieben, in der ich mich beschwert habe, dass viele meiner Bekannten Abos mit viel besserem Preis-Leistungsverhältnis (5er Kombi, Premiere Komplett) verlängert bekommen haben und schrieb, dass ich vorhabe nächste Saison zu T-Home zu wechseln. Da hat gut gewirkt :winken:

2. ChrisBay

ChrisBay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi Mika,

kannst du mal deine Mail posten oder mir per PN schicken?

vielen Dank!

Gruss

ChrisBay

3. Jupp84

Jupp84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nicht schlecht. Im Prinzip habe ich das gleiche Ziel wie du, allerdings würde ich 30 € opfern, wenn ich noch Sport dazubekäme. Denke aber, dass meine Chancen überschaubar sind.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sky schenkt euch Sky Welt (+ extra) im April und ihr vermutet dahinter gleich eine Verschwörungstheorie wegen der Quartalszahlen. Und ich dachte, nur ich bin paranoid :D. Ich habe das Angebot übrigens angenommen.

5. C101269

C101269 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dazu kann ich auch etwas beisteuern:

Meine rabattierte 5er-Kombi + BuLi (34,97) läuft bis zum 31.03. Nachdem Sky etliche Male vergeblich versucht hat, mich zu erreichen, hatten sie dann endlich Erfolg

Mitarbeiterin: blablabla ... Ihr Abo mit Premiere endet demnächst. Premiere gibt es nicht mehr. Ihr Abo wird nicht mehr angeboten. Ich will mit Ihnen darüber reden, welche Sky Pakete für Sie ....

Ich (neutral): Ich will aber eigentlich keine Sky-Pakete ....

Mitarbeiterin (pampig): Aha, Sie wollen also kündigen?

Ich (etwas baff): Wenn Sie das so sehen wollen .....

Mitarbeiterin: Ich vermerke dann Ihre Kündigung im System. Schönen Abend noch (getrennt).

Wer solche Mitarbeiter hat, braucht eigentlich keine Feinde mehr.

Auf eine schriftliche Kündigungsbestätigung warte ich seit einer Woche; dafür habe ich die Sky-Nummer abends wieder auf dem Telefon-Display.

Ich bin der klassische Fall des Unity-Digitalkunden, der keine Lust hat, für Welt, das er schon über Unity hat und für Welt-Extra, das er nicht kriegt, zu bezahlen. Und wenn ich den anteiligen Betrag dafür aus den Sky-Listenpreisen herausrechne, fühle ich mich nicht wirklich rabattiert.

Schaun wir mal, wie es weitergeht. Wenn Sky mich Ende März abschaltet, ist das völlig ok. Weiterlaufen des Abos zu alten Konditionen geht auch, höhere Abbuchungen gibt die Vertragslage nicht her, das gäbe Ärger

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Du bist nicht allein... :winken:

7. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Richtige Erwiderung in Deinem Fall: "Das wüsste ich aber!" :winken:

8. C101269

C101269 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ehrlich gesagt bin ich das jährliche Gehampel mit Premiere/Sky mittlerweile ziemlich leid. Der für mich entscheidende Sender ist ESPN America - und der läuft über Unity. Die Zeiten, wo Premiere alle vier amerikanischen Major Leagues brachte, sind lange vorbei - und ich vermisse sie auch nicht mehr.

Ich bin kein richtiger Spielfilm-Freak und die BuLi reicht mir im Fernsehen eigentlich als Zusammenfassung. Im Stadion (BVB-DK) ist ein komplettes Spiel ok; im Fernsehen ist es nur selten prickelnd.

Also sehe ich es jetzt als Gottesurteil: Wenn der alte Vertrag weiterläuft, ist es ok :); wenn Sky die Kündigung durchzieht, werde ich mich nicht in den Weg stellen - dann ist der Vertrag eben einvernehmlich aufgehoben. :)

9. Gerald158

Gerald158 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

unterschrieben:winken:

10. Stephan66

Stephan66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3

Hallo,

hatte heute auch eine Anruf von Sky, daß ich noch ne alte 5er-Kombi, die es so nicht mehr gibt, habe. Ich bezahle jetzt ca. 34 Euro. Die Dame, war auch etwas durch den Wind, aber Freundlich. Sie machte mir ein Angebot auf Komplett zu 54 Euro zu wechseln. Ich "Hallo", mein derzeitiges Programm-Angebot ist o.k. und Fußball interessiert mich nicht und der Preis ist auch meine Obergrenze. Sie druckste rum, naja... , darauf ich, wenn es teuerer wird, dann war ich längste Zeit (seit analog) Abonent.
    Sie sagte, dann, dann werden wir es so weiter laufen lassen zu den bisherigen Konditionen und wenn es mal neue Angebote oder andere Pakete gibt, würd sich Sky wieder bei mir melden, vlt. ist dann was Passenderes für mich dabei.

Es geht also. Sky kann es sich eben nicht erlauben, Kunden zu verlieren.
    Ma l sehen, was die nächsten Monate so bringen, Soll ja noch einige HD-Sender geben und vlt. auch eine neue Paket-Struktur.
    Hab so ein Gefühl, daß es dann günstigere Pakete geben wird, und Sky jetzt nur noch einigen Leuten ein teueres Abo für 12 Monate aufdrücken will.

Gruß Stephan