1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

1. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Hach - ich liebe Sky. Mir haben sie genau dieses Angebot unterbreitet: Sky Welt, Bundesliga und Sport zu 32,90€. Würde also 2€ sparen, dazu kann ich das andere Unitymedia Abo auch kündigen, also spare ich noch mehr. Habe denen gesagt, die sollen mir das Angebot schriftlich zusenden. Schaun wir mal weiter ;)

2. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also mein Vater hat nun auch die Kündigung zum 30. 6. 2010 bekommen! Er hatte letztes Jahr von Sport und Buli für 24,99 € (2 Jahres Vertrag) auf Buli für 19,99 € umgestellt.
    Nun schrieb Sky, dass dieses Paket so nicht mehr angeboten werden kann und sie den Vertrag somit kündigen. Sie möchten ihn aber als Kunden nicht verlieren und bieten ihm Welt & Sport für 34,99 €.
    Nein Danke! Er will nur Fussball, dafür ist ihm der Preis zu hoch!

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welt und Sport für 34,99 Euro? Da ist doch vermutlich dann Bundesliga kostenlos mit drin oder wie? Weil der normale Vollpreis für Welt + 1 Paket ist 32,90 Euro.

4. grofun

grofun Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vorsicht Leute das Angebot ist nur bis July begrenzt dann zahlst du für Sky Welt+Buli+Sport 45 Euro.

5. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist so nicht richtig...für altkunden die es verlängern gibt es sky welt/extra + bundesliga für 32,90 plus 12 monate ein weiteres paket gratis... erst danach 45 euro...aber dann kann man ja kündigen...man muss nur mal fragen

6. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das stimmt so auch nicht. Mir als "Altkunde" (Premiere Buli) wurde das auch nur so angeboten (ein Paket gratis nur bis Juli).

Das ganze ist scheinbar ne Lotterie wer was angeboten bekommt, kein Wunder das der Laden vor die Hunde geht :wüt:

7. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wurde es dir nicht angeboten oder hast du nach 1 premiumpaket gratis auch garnicht gefragt?

ich hab dort angerufen und explizit danach gefragt und direkt gesagt das ich es sonst nicht verlängere... keine 30 sek später war alles okay...null problemo...

auch 33 euro für bundesliga und sport sind teuer...aber das ist es mir noch gerade so wert...wenn ich ins stadion gehe dann kostet es um die 40 euro...für ein spiel...

33 euro nur für bundesliga und welt wäre ich nicht bereit...dann hätte ich drauf verzichtet und wär doch wieder öfter in eine sportsbar gefahren... aber jetzt noch CL und Formel 1 dazu...dann passts schon...

8. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Natürlich bieten sie Dir erstmal "halbes Jahr 33, halbes Jahr 45" an, vermutlich auch weil sich die Provision für den jeweiligen Telefondrücker danach richtet, was das Abo für einen durchschnittlichen Monatsumsatz aufs Jahr gerechnet bringt.

Wer passiv gekündigt worden ist, der kann auch anrufen und danach fragen. Nur solche, die aktiv gekündigt haben, sollten die Füße stillhalten.

9. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Heute das erste Telefonische Rückholangebot bekommen.Ging aber schnell:D
    32,90 für ein halbes Jahr danach 45 Euro.Abgelehnt.
    Habe dann auch gesagt das ich weiter 34,99 bezahlen wurde für Sport+Bundesliga "mit SportHD".
    Dieses Angebot könne sie mir nicht machen.Aber man würde mich nochmal kontaktieren.
    Die Zeit spielt für mich!!

10. wolfgang2812

wolfgang2812 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

habe gerade auch einen Anruf bekommen.
    Mein Abo läuft am 30.06. aus und habe nur die Bundesliga.
    Welt und Bundesliga die ersten 3 Monate 5€ günstigert,danach den normalen Preis.
    Ein anders Angebot kann man mir nicht machen.
    Habe dann von anderen erzählt die ein besseres Angebot bekommen haben.
    Das würde alles nicht stimmen, es werden alle gleich behandelt.

Wie komme ich nun zu einem besseren Preis?