1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

1. hoehm

hoehm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Ist schon interessant, aber ich sehe wirklich nur BL und CL über Sky. Sky Welt ist absolut uninteressant für mich. Da würde ich eher über T-Home BL abonnieren und auf CL verzichten. Aber schon mal Dank für die Infos über mögliche Angebote. Kündigung ist auch schriftlich raus.

2. nuru

nuru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da geht noch nichts ab. Ist immer noch reines Drohgebärde aber es wäre dir wirklich zu wünschen das sie endlich den Mahnbescheid raushauen Dann kann man wenigsten mal was tun. Andere Sache wäre sie selber zu verklagen auf Unterlassung da die Forderungen so wie du es beschreibst ja unbegründet sind. Ich denke mal das Spiel geht noch eine ganze Weile so weiter Brief -> Antwortbrief neuer Brief usw.

Ich kann mir Vorstellen irgendwann, nach dem mal ein vernünftiger Anwalt drüber geschaut hat, letzter Brief "Aus Kulanz..... " usw., und damit ist das Thema dann für die erledigt schade:(

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Natürlich, der heilige ARPU. Wenn man alles auf den konzentriert wird alles gut.
    Am Ende hat man vielleicht noch 50.000 Kunden, aber die erzeugen nen ARPU von 55 EUR. Und niemand erklärt dann den Leuten in der Führungsetage, warum man dennoch Liquiditätsprobleme hat. :winken:

4. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist eigentlich davon auszugehen, dass den Premiere-Komplett-Kunden (54€) gekündigt werden wird, um sie in die 60€-Komplett-Struktur zu bekommen?

5. Formeleins

Formeleins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist bei Frau Viehweger nicht auszuschliessen.

6. LucimarFerreira

LucimarFerreira Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mir wurde jetzt auch mein alter Premiere-Vertrag gekündigt, ich hatte Sport + Bundesliga.

Jetzt habe ich einen Brief bekommen, in dem sie mir anbieten für Welt + 1 Paket meiner Wahl (Sport oder BULI) bis September 16,90 zu zahlen und ab dann 32,90.

Denkt ihr in 2 Monaten kommen vor der WM paar gute Angebote ?

Mit dem da kann ich nix anfangen, da ich Buli und sport haben will

7. nuru

nuru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn sie bis dahin noch leben - möglich.

8. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kommt drauf an was du für gut hälst...

mein vertrag lief noch 4 monate á 20 euro für bundesliga...ich hab einfach mal angerufen ob sie meinen vertrag auf neue 12 monate umstellen aber ich will dafür bundesliga + sport + sky welt/extra für 32,90...

war kein problem...hab 12 monate sport gratis dazu...in der sommerpause stell ich dann bundesliga auf film um und im august wieder zurück...so zahl ich wenigstens nicht nur für wiederholungen in der sommerpause...

find das ansich noch okay...das war das maximale was ich für fussball ausgebe... 33 euro nur für bundesliga und sky welt hätte ich nicht gemacht...

9. mph

mph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wäre aber echt schade... :rolleyes:

Das mache ich nicht. Dafür liebe ich die jetzt stattfindende Konversation zu sehr.
    Darauf musste ich ja immerhin ein gutes halbes Jahr warten. :love:
    Zudem müsste ich bei "Verklagen" erst mal finanziell in Vorleistung treten und wer weiß ob ich das Geld überhaupt wiedersehen würde, wenn ich dann Gläubiger wäre... bei rund 30T Euro Verlust pro Stunde... :D

Ich denke das auch... mir macht es (noch) Spaß! :)

Ja... dann in etwa so: "Das Verfahren gegen Sie wurde aus Kulanz eingestellt".
    Wahrscheinlich muss ich auf diesen Satz noch etwas warten...

ich informiere hier, wenn es weitergeht und wie es weiter geht. :winken:

10. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Sky Welt (extra), Sport und Bundesliga kostet faktisch 32,90 Euro im Monat und ist damit preislich in etwa auf dem Niveau des alten Fußball Plus Abos. Du mußt ja die Welt (und extra) Sender nicht nutzen.