1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

man will dich mit der ganzen sky Welt dann so richtig glücklich machen ;)

2. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So mein Abo wäre gestern ausgelaufen. Stand meiner Meinung nach auch auf der Internetnetseite in meinem Profil. Heute steht nur noch 12 Monats Abo und fristen oder sonst was. Weiterhin 7er Kombi mit HD für 24,99 :)

3. Formeleins

Formeleins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich vermute mal, dass die Frau Viehweger ohne Sinn und Verstand kündigt. Hat bestimmt eine Abfrage gestartet - alte Premiere Abos mit ein oder zwei Paketen und unter 40 € und los ging die Infopost.

4. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ohne jemanden neidisch machen zu wollen, mein Ende März auslaufendes (Zweit)Abo Premiere Thema (die älteren werden sich erinnern ;)) zu 14,90 Euro wurde von beiden Seiten nicht gekündigt und läuft so anscheinend weiter. Durch diverse Unterstellungen sind da komplett Welt und Film drauf freigeschaltet. Da man das wohl auch kaum auf aktuelle Konditionen umstellen kann, gehe ich mal von einem weiteren Jahr aus. Auch nicht schlecht...

5. ko03m

ko03m Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn Sky dann Pleite ist hat Frau Viehweger so einiges dazu beigetragen... :winken:

Gruss, Marko

6. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Eher ohne Sinn und Verstand. Es gibt keine Umsatzgrenze ab wann gekündigt wird und ab wann nicht. Manche 15 Euro Abos laufen weitere, andere 45 Euro Abos werden gekündigt. Auch die Theorie, daß die Abos mit Premiere Familie, heute Sky Welt oder gar Premiere Star, heute Sky Welt extra, verlängert und alle anderen gekündigt werden, ist zusammengebrochen.

Das ist die immer noch nicht laufende Kundenverwaltungssoftware, unabhängig von dem Größenwahn überhaupt aktiv Bestandskunden zu kündigen, und man ist offensichtlich nicht willens und/oder in der Lage, die Altabos manuell sichten zu lassen und dann je nach Umsatz zu kündigen oder nicht.

7. ko03m

ko03m Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  8. badco

badco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309

Dicht sind die bei Sky schon lange nicht mehr, aber Dein Abo kostet mittlerweile incl. Pflichtbasic Sky Welt 44,90 und deshalb wurde Dir ebenfalls gekündigt, da Dein Preis auch noch aus Premierezeiten ist und es keine Premierestandardpreise mehr gibt bzw. geben soll:eek:

Gruß
    badco

9. mph

mph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo mal wieder ;) , aktueller Stand von heute:

Fa. Infoscore hat mir heute tatsächlich eine Kopie der Vollmacht zukommen lassen (glaubwürdig, allerdings möglicherweise "rückdatiertes" Datum),
    ebenso haben sie ihre Forderung erneuert mit einer 10-tägigen Frist und dem niedlichen Zusatz: "Sollte die Frist nicht eingehalten werden, sind wir verpflichtet, die Akte ohne nochmalige Anmahnung zur gerichtlichen Durchsetzung des geltend gemachten Anspruchs weiterzureichen" ... NA ENDLICH! :D

Wohin sie wohl gedenken die "Akte" weiter zu reichen...?
    Oh man, ich bin jetzt echt mal sooooooo gespannt... denn endlich kommt mal ernsthaft Leben in die Bude. :winken:
    Selbstredend werde ich auch diesmal wieder schriftlich die Rechtmäßigkeit der Forderung bestreiten, mit Verweis auf die bisherige Historie und Erläuterung dieser sowie auch wieder mit Angabe des uns bekannten BGH-Urteils (III ZR 247/06).

Hurra, endlich geht es vorwärts und sky traut sich (hoffentlich!)! :D

Gruß, mph

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na na...das kostet regulär heute 44,90 Euro. Also 25% Rabatt Du kleiner Absahner ;)

Möglicherweise wird Sky jetzt größenwahnsinnig, nachdem der ARPU im 4. Q 2009 gut gestiegen ist, wirft man jetzt vermehrt Kunden mit unter 35 Euro Umsatz raus :D. Alles Billigkunden, die einem den pro-Kopf Umsatz versauen.