1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

1. nuru

nuru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Und das Lustige dabei ist, verlange doch mal von denen die AGB die zu deinem Vertrag gültig waren/sind schriftlich (ich habe es versucht), geht nicht :) Naja kann ich nachvollziehen wie sollen sie da auch durchblicken bei der Menge an verschiedenen und teilweise(wenn auch nur einzelne Abschnitte) ungültigen AGB :)

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Korrekt.

Mein Schwiegervater selber bekam die Kündigung ohne INSIDERTIPP, dafür mit Angebot gültig bis 31. März für Sky Welt und Sky Bundesliga für 32,90 + ein weiteres Premiumpaket seiner Wahl geschenkt bis August!

3. nuru

nuru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Denn sie wissen nicht was sie tun.

Alternative wäre ja

Lieber der Spatz in der als die Taube auf dem Dach.

4. Akimo64

Akimo64 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genau diese Frage stell ich mir seit gestern auch. Mein 2-Jahres Premierevertrag läuft zwar erst am 31.07.10 aus, doch wegen Interesse an den HD Sendern hab ich gestern mal angerufen und gefragt ob sie mich ab sofort mit Komplettpaket für 50 Euro zu Sky übernehmen. Dieses Angebot haben ja wohl schon einige hier bekommen, so wie ich gelesen habe. Die Aussages des Mitarbeiters: Keine Chance, dafür müssen Sie 59 und paar gequetschte bezahlen. Er hat mich dann nochmal weitergeleitet, aber auch da die gleiche Aussage. Naja OK, dann wird halt gekündigt. Das man so mit Kunden umgeht, die seit 1992 dabei sind ist schon erstaunlich.

Grüße

5. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Sky komplett inklusive HD für 49,90 Euro / Monat ist ein Standardrückholangebot. Ich würde Dir raten zu kündigen, dann kriegst Du evtl. dieses Angebot.

Sky kündigt ohne Sinn und Verstand. Grund ist daß die Kundenverwaltungssoftware auch im achten Monat immer noch nicht läuft. Was an und für sich schon ein Armutszeugnis ist, wenn der FIAT-Müll nicht geht, gehört der Vertrag mit dem Lieferanten außerordentlich gekündigt und was anderes rangeholt. Und was die Kündigungen betrifft, auch hier könnte man ohne weiteres Premiere-Altabos manuell sichten lassen und dann Kündigungen rausschicken oder nicht. Daß Sky Kunden kündigt ist selbstverständlich ein Fehler, aber so ist das halt. Größenwahn meets Inkompetenz.

Natürlich waren die 9-Euro-Abos, die Kofler nach dem Verlust der Bundesliga eingeführt hat, ein der Panik geschuldeter Fehler, aber besser 9 Euro als 0 Euro.

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir hat Frau Christiane Wagner unterschrieben, Leiterin Kundenmanagement.

7. Ennosuke-kun

Ennosuke-kun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie geht man denn jetzt vor wenn sie einem gekündigt haben und einem die Telefonnummer hinterlasssen haben um was neues auszuhandeln ?

Ich denke auf alle Fälle mal anrufen und sich anhören was sie einem anbieten ansonsten halt wirklich nichts mehr machen und auslaufen lassen.

Scheint ja alles sehr wirr zu sein, was sie so anbieten, mit Welt/Buli/Sport für 32,90€ wäre ich weiterhin dabei, aber irgendwie scheinen sie das nicht alle anzubieten.

8. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir war es eine Verteuerung um 300%!!!!!!!!!!!!! Und sowas nennt sich dann "Angebot" :eek:

9. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ruf an und frag, ob sie genau dieses Angebot für dich haben. Sky Welt (extra), Sport und Bundesliga ein Jahr für 32,90 Euro.

Falls nicht, irgendwann werden sie es haben ;)

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Selber bei Sky anrufen ist, wenn es um Preise geht eigentlich nie eine gute Wahl.

Die besten Angebote kriegen die, die keine weiteres Interesse bekunden und sich nicht rühren und ihr Abo (scheinbar) knallhart auslaufen lassen! :winken: