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Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

  1. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

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    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Ja, das ist das Niveau eines Sudel-Ede.

    Was ihn nicht daran hindert, schonmal Zensur anzukündigen, glücklicherweise müssen Zensoren die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen.

    Genau, ein klein bißchen ;)

    Jemand der kritisch gegenüber Sky auftritt ist kein Moderator mehr :winken:
     
  2. Allgaeufrosch

    Allgaeufrosch Junior Member

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    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Hier die neueste DPA-Meldung:

    - Sky Deutschland tief in der Krise - Service - sueddeutsche.de

    Dass Sky bei solch deprimierenden Zahlen "reihenweise" Altkunden "rauskegelt", kommt einem kollektiven Selbstmord gleich!!!

    2,7 - 3 Mio Abonnenten braucht Murdoch.... 2,47 sind´s momentan (abzüglich der massenhaften Kündigungen wahrscheinlich Ende Mai nur noch 2,0 ?)

    Unglaublich so ein Management, oder???:eek:
     
  3. Berliner

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    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    edit: falscher Thread
     
  4. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

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    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Egal, dann feiern sie im August daß der ARPU gestiegen ist.
     
  5. StanleyB

    StanleyB Neuling

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    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Bei meinem eher stillen Mitlesen ist mir eine Konstellation wie bei mir noch nie aufgefallen:
    Ich hatte vor einigen Jahren (bei Tchibo, glaube ich, war´s) ein Prepaid Championsleague Abo incl. Receiver gekauft, was quasi als Flex-Abo lief (kennt das noch jemand? Premiere Flex? ;)).
    Dann gab es eine Aktion, bei der Flex-Kunden zu Abonnenten gemacht wurden: 2 Pakete für 9,99 Euro pro Monat. Den bunten Flyer habe ich noch. Dieses Angebot hatte ich damals angenommen: Fußball International und Blockbuster.
    Dann kam die Umstellung auf Sky, und schwupps, hatte ich Cinema plus Sport, also zwei aktuelle Premiumpakete ohne Welt für 9,99.
    Dieser Vertrag läuft leider Ende April aus und wurde aktiv von Sky gekündigt.
    Zwischenzeitlich haben wir einen Welt + Buli-Vertrag auf den Namen meiner Frau (Geburtstagsgeschenk :love:).
    Also: Wir sind zwei Abonnenten - aber 2x Welt brauchen wir wirklich nicht. Würde gerne mein altes Abo fortführen und Kunde bleiben - aber das will Sky eher nicht. Mal sehen, was bis Ende April noch passiert.
     
  6. The Duke

    The Duke Junior Member

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    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Habe heute auch die Kündigung meines Buli-Paketes (19,90€) seitens SKY per Post erhalten.
    Die schaufeln sich doch wirklich selber ein Grab.
    Sicherlich werden viele Gekündigte neue, teurere Abos annehmen, trotzdem wird SKY auch sehr viele verlieren.
    Wenn SKY anstelle "kleinere Einnahmen" lieber keine haben will, bitte schön und AMEN!
    Ich werden kein anderes Paket abonnieren, da ich nur an Buli interessiert bin und auch nicht mehr als 20 € bezahlen werde.

    Ich sehe das alles erstmal gelassen.
    Vor Vertragsablauf kommen bestimmt noch Anrufe mit Angeboten.
    Sollte SKY dann nicht auf "mein Angebot;)" eingehen, war es das für mich und ich gehe lieber um die Ecke in die Sportsbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2010
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

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    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    und versäufst 4 x 10 € jeden sam. nachmittag. :p
    wäre auch nen monatsbeitrag.
     
  8. The Duke

    The Duke Junior Member

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    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Nöö, man(n) kann auch ohne saufen Spass am Fussball haben ;):winken:!
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

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    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    nicht bei diesen kommentatoren.
     
  10. mph

    mph Junior Member

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    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Hallo zurück,

    Abgeschlossen 08/2008 und sky hat 08/2009 eigenmächtig von 24,98 Euro auf 44,98 Euro erhöht, bzw. den Betrag ohne Begründung und ohne vorhandene Kommunikation vom Konto eingezogen.
    Ich weiß bis heute nicht, worauf sich der "Preis" in Höhe von 44,98 Euro bezieht. :)
    Es erfolgte mein Widerspruch mit Bezug auf das BGH-Urteil und die sky-AGB,
    eine Mahnung von sky,
    mein Widerspruch,
    Rücknahme der Einzugsermächtigung meinerseits,
    Bezug auf mein Sonderkündigungsrecht,
    eine weitere Mahnung von sky,
    ein erneuter Widerspruch meinerseits,
    meine fristlose Kündigung,
    daraufhin "Bestätigung" von sky, die Kündigung werde 08/2010 wirksam,
    ein Schreiben von sky, der Vertrag sei nun zu den neuen Konditionen verlängert, :eek:
    ein Telefongespräch vom Callcenter mit "Drohungen" der Dame (Inkasso/Abschalten),
    eine dritte Mahnung von sky,
    mein Widerspruch mit Bezug auf das BGH-Urteil,
    das "Abschalten" von sky 30 min vor Beginn der CL (dienstags),
    die unverzügliche Rücksendung der Karte an sky (im Dezember 2009),
    ein Schreiben von sky warum ich die Karte zurückgesendet habe ("liegt ein technisches Problem vor? - Wie können wir Ihnen helfen?"),
    mein ausführliche Erklärung dazu,
    eine vierte Mahnung (Schadenersatz statt Leistung),
    mein Widerspruch mit ausführlicher Argumentation,
    ein Schreiben vom Inkasso-Unternehmen (infoscore) mit einer Forderung, die mittlerweile bei rund 450 Euro sein soll,
    und natürlich mein Widerspruch.

    Bis inkl. Dezember 2009 hat sky immer den Betrag in Höhe des Vertrages (also 24,99 Euro) von mir überwiesen bekommen... ;)

    So kann ich das kurz zusammenfassen. :winken:
    Im Ignorieren und Verdrehen von Tatsachen war sky in meinem Fall immer ganz stark, inhaltlich aber ganz schwach.
    An die eigene AGB hielt sich sky bis heute nicht und das BGH-Urteil wird ignoriert. Statt ordentlich zu klagen (wäre schön für mich und mein Wunsch - also ein gerichtliches Mahnverfahren), beauftragt sky die Fa. Infoscore, wobei mir allerdings die Vollmacht dazu bisher nicht vorgelegt wurde.

    Ich nehme es schon lange mit Humor.

    Anderen hier ging es ähnlich,
    bei wieder anderen hat man sich "kulant" gezeigt und den Vertrag zu den bisherigen Bedingungen verlängert.

    Es ist wie in der Lotterie.
    Mein Anwalt sagte: "Die Strategie von sky ist, dass es keine gibt".
    Ihn würde ich allerdings erst wieder "aktivieren", wenn sky endlich ein gerichtliches Mahnverfahren einleitet. Darauf warte ich... und warte... und warte... und warte...! :D

    Gruß, mph