1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Muss man die Smartcard eigentlich am Ende zu Sky zurückschicken, wenn darauf auch KD Home läuft?
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Nein.
     
  3. matigrxx

    matigrxx Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Hallo,

    mein Abo läuft am 28.02.2010 aus. Ich habe nur das Premiere BuLi Paket für 19,99 EUR. Bis jetzt habe ich 3 Anrufe bekommen mit dem jetzigen Standart Rückholangebot ein Premium-Paket für ein Jahr geschenkt für 32,90 EUR, also Welt+BuLi+zusätzliches Premium-Paket. Per Mail habe ich bis einschließlich September Welt+Buli für 16,90 EUR und ab Oktober dann die restlichen 5 Monate für 32,90 EUR. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Habe erstmal alles abgelehnt, da ich am liebsten 19,99 EUR BuLi behalten will. Jetzt kein erneuter Anruf. Mein Wunsch BuLi+alle 7 HD Sender für 32,90 EUR wollen Sie wohl nicht.
    Wenn sich jetzt keiner mehr meldet würde ich gern das evt. angekündigte Neukundenangebot ab März abwarten und evt. neubestellen. Ich besitze eine S02 Card. Muss ich diese innerhlb 30 Tage zurück senden oder kann ich diese bei evt. Neuabschluss nutzen und Kartennummer bei Abschluss angeben?

    Danke für eure Hilfe und/oder Infos

    matigrxx
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Normal muss sie innerhalb von 14 Tagen an Sky zurück. Wenn du natürlich im März neu abschließen willst, gibst du einfach deine SC-Kartennummer bei der Bestellung ein und das neue Abo wird auf der "alten" SC freigeschaltet.
     
  5. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Hatte heute auch die Mitteilung im Briefkasten, dass das Abo zum 30.06.2010 ausläuft und ich die Buli nicht mehr für nen Zwani sehen kann.
    Lustig ist der Absatz: Dieser Schritt fällt uns nicht leicht, da wir Sie als Kunden schätzen. Und ich dachte immer geschätzte Kunden sind immer gern gesehen. Und für mich haben Sie auch eine besondere Hotline geschaltet, jetzt bin ich aber stolz. Gut das bis zum 30.06.2010 noch ne Menge Wasser den Rhein runterfließt und Sky das Wasser bis zum Hals stehen wird. Anrufen werde ich nicht, glauben ja sonst ich hätte Interesse.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Und das ist so schlimm? Wenn Du also "kein Interesse hast", muss mir Dir ja auch nix anbieten -> Und Tschüss :winken:
     
  7. Allgaeufrosch

    Allgaeufrosch Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Also "Herr Moderator",

    was ist das denn für ein Kommentar??

    Ich dachte, dass WIR ALLE (also auch der Moderator dieses FORUMS) daran interessiert sind, dass Sky NICHT Bestandskunden einfach a) rauskegelt bzw. b) in ein deutlich teures (zu teures) neues Vertragsverhältnis zu zwingen versucht, oder??

    Aber was entdecke ich oben in der Statusleiste?? WERBUNG von Sky... Demnach "liest" Sky sicher also doch mit... und kann entsprechend reagieren. Im Sinne der Kunden, hoffen wir doch alle, gell?

    Achja: auch ich werde -wie soooo viele, die bisher hier gepostet haben - Sky NICHT anrufen. DIE wollen MICH... oder eben nicht. Dann geht das Leben halt ohne Sky weiter.. aber: warten wir´s ab... ;)
     
  8. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    ich denke das einige hier irgendwie was falsch verstehen... nicht wir haben etwas anzubieten...sondern sky...sie bieten eine dienstleistung...und möchten dafür einen gewissen preis erhalten...entweder man bezahlt....oder nicht...auf fünf kunden ausm ditigalfernseh-forum *******en die doch...selbst durch 10 kunden aus dem forum wird sky nicht saniert...


    seine meinung zum programm und zur dienstleistung von sky kann man haben und äußern...aber wer denkt das er selbst den größten wert für sky hat...der irrt...
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    So, so - nur leider kann man ohne die treuen Bestandskunden bei Sky das Licht gleich ausknipsen, neue Kunden kommen ja nicht wirklich. Ergo kann man sich als Abonnent auch was auf seinen Wert für Sky einbilden :D.
     
  10. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Danke Big Papa, werde ich auch machen, denn es gibt ein Leben nach Sky. Hatte vorher Arena, super Bild, habe Premiere noch zu den alten Preisen abgeschlossen und dann hatte ich die beschämende Premiumbildqualität, Da besondere sehen, Sky da wird ihnen geholfen. Da ich den Wucher von Sky nicht unterstützen werde habe ich eine Schmerzgrenze und basta. Mal schauen wann die Pleitegeier angekrochen kommen.