1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky kündigt altes Normalpreis Abo

manchmal könnte da man auch "leider" sagen :winken:

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

In Südbayern kann man auch ARD, ZDF und RTL empfangen - die senden die WM aus Südafrika ebenfalls in HD.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, offenbar übersteigt der Neukundenansturm seit 01.01.2010 jedes Vorstellungsvermögen, daher kann man nun auch auf die letzten Rabattjäger verzichten :D

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Hinweis der Moderation:

Threadtitel geändert, da der August ja nun schon lange vorbei ist und mit einem weiteren Thread zum gleichen Thema zusammengeführt.

5. Backtotheroots

Backtotheroots Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi zusammen,

bei mir das gleiche. Abo Premiere läuft zum 31.01.2010 aus. Schon 2 Anrufe von Sky erhalten ob ich nicht auf Sky umsteigen wolle.

Ich habe gesagt wenn sich was ändert (Preis und Programm) will ich gar nix mehr, sie sollen mir kündigen. Mehr als 35 Euronen für Buli, Sport, Film und Familie zahle ich nicht! Dann ist eben Schluß, meine Kinder habe ich schon vorbereitet damit es kein Geschrei gibt wenn´s dunkel wird!

Gruß
    Ralf

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Noch haste keine Kündigung von Sky und selber gekündigt scheinbar auch nicht. Dein Abo wird deswegen sehr wahrscheinlich weitere 12 Monate ab 01.02.2010 zu den bisherigen Konditionen weiterlaufen. Aber behalte die Abbuchungen im Auge, da gab es schon unschöne Überraschungen.

7. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Es ist ebenso gut möglich, daß die das Abo stillschweigend auf den damaligen Premiere-Standardpreis umstellen oder sogar behaupten, er hätte sich am Telefon für ein Sky-Komplettpaket entschieden, Auftragsbestätigung und erste Abbuchung kommen dann erst nach dem Ende der Widerrufsfrist - der erste Monat war ja umsonst.

Alles gängige Methoden der Sky-Drücker.

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Alles möglich, aber...

1. Wenn sie einen neuen Vertragsasbschluss behaupten und er die Vertragsbestätigung nicht bekommen hat, hat er wahrscheinlich auch keine Widerrufsbelehrung erhalten und somit wäre die Frist noch nicht abgelaufen

2. Auch wenn das so wäre, sky hat die Forderung und muss daher nachweisen, dass diese berechtigt ist, sie müssten also nachweisen. dass der Vertrag zustande gekommen ist.

9. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Sie behaupten einfach, sie wäre am Telefon getätigt worden.

Wenn auch nur 3 von 10 so geprellte Kunden auf Schritte dagegen verzichten, hat Sky mit den Drückermethoden schon was gewonnen.

10. Allgaeufrosch

Allgaeufrosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@alfred

Ganz genau, so sehe ich das auch!

Was anderes: Überlege grad, ob ich das 199 Euro Angebot noch wahrnehme, da ich damit a) den PACE-Receiver hätte und b) die WM in Südafrika schauen könnte, da ja das Komplettpaket bis einschl. Ende Juli gilt.

Andererseits: mein Abo wurde ja zum 31.5. gekündigt, so dass ich quasi lediglich den Juni und den Juli mit 199 Euronen (incl. PACE-Receiver) teuer gezahlt hätte... Ansonsten zwei Abos (das bisherige beinhaltet BuLi incl. HD-Kanäle (FILM, DISCOVERY, SPORT) sowie Classica für gerade mal 32,90!) parallel laufen hätte...