1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Normalpreis Abo

Ja ist richtig, ich gehe allerdings von den Managern aus, die hier in Deutschland tätig sind, dieses Geschmeiß zieht ja von einem Lande zum nächsten, wenn es runiert ist, derzeit ist Deutschland dran.

Und unsere Politiker stehen mit offenem Mund und völliger Ahnungslosigkeit daneben und faseln von Globalisierung, was ja lediglich bedeutet, daß rund 5% der Menschen auf Kosten der übrigen 95% immer noch reicher und superreicher werden, obwohl sie eh schon über rund 80% aller Reichtümer verfügen.

2. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky kündigt Normalpreis Abo

Was schreibst du denn da für einen irrelevanten, albernen Käse? Ahnung hast du keine, davon aber viel.

Sky ist Rechtsnachfolger von Premiere. Ganz genau genommen handelt es sich sogar nur um eine Umbenennung.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky kündigt altes Normalpreis Abo

Wieso meinen alle, Sky sei Nachfolger von Premiere? Es ist dasselbe Unternehmen, es hat sich nur umfirmiert.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und damit gleich alle Unstimmigkeiten ausgeräumt sind: umfirmiert gleich unbenannt :).

5. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Wo habe ich denn etwas von sechs Monaten geschrieben?

6. Allgaeufrosch

Allgaeufrosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn ich mir vorstelle, wie viele User von ihren eigenen Kündigungsschreiben berichten, und noch viel mehr Skyabonnenten die gleichen Schreiben bekommen haben/werden, wird die Abonnentenzahl zum 1. Juni jenseits der 2 Mio-Grenze liegen, aber ganz klar in Tendenz 1 Mio-Grenze!!!

Also Skyverantwortliche, die ihr hier mitlest: auch ICH werde (wie so viele alleine hier im FORUM) KEINEN Cent mehr zahlen als die alten 32,90 für Buli, HD und Classica!! ALLES andere "lockt" mich nicht zurück!!

Basta!

Wie hieß dieser schöne Spruch? "Besser einen Spatz in der Hand als eine Taube auf den Dach!"

Demnach: behaltetet die Spatzen, denn die Tauben werden Euch nicht in der Menge "zufliegen" wie Ihr die Spatzen "abschießt!"

PS: Schön, dass der 31.5. NACH Buliende liegt! So spart der "gemeine Altpremierekunde" richtig Geld, denn die 2 1/2 Monate ohne Buli wurden eh nutzlos gezahlt...

PPS: Hier in Südbayern kann man wunderbar ORF 1, ORF 2 in HD-Qualität empfangen.... DIE übertragen doch auch die WM aus Südafrika, gell? :love:

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

zukünftig kann man ja das Buliabo gegen Film tauschen.

8. Allgaeufrosch

Punkte für Erfolge:
    6

Tauschen??

Nööö!

Bisher hatte ich BuLi UND Film, da ja PREMIERE nur einen HD-Kanal hatte, so dass ich Cinema zumindest in HD schauen konnte, und das reichte mir vollkommen aus.

Wenn ich all dies NEU abschließen müsste, würde es viel teuer werden. Deshalb würde ich die Kündigung belassen, weil ich - wie schon gesagt - keinen müden Cent mehr zahlen werde als bisher.

Ich werde abwarten... DIE melden sich, TOTSICHERST!!!

Dann... "schau´n mer mal..."

;)

9. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Quatsch die brauchen keine neuen Kunden, die haben Geld genug, solche Unternehmen arbeiten mit Bilanzen und einem Management. Da sind Kunden nur lästig, die verursachen nur unnötige Kosten. :D :winken:

10. Allgaeufrosch

Punkte für Erfolge:
    6

Geld genug??

Unsinn!! Die gehen "auf´m Zahnfleisch!" DIE rufen an, weil sie von mir/uns MEHR wollen als die geringeren Beiträge aus den PREMIERE-Altverträgen!!

Wenn wir ALLE uns auf diesen faulen Deal NICHT einlassen, gibt´s sicher einen Kompromiss, den WIR uns überlegen könnten!!

Zum letzten Mal: DIE rufen an, jede Wette!!