1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

1. tobotobsen

tobotobsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Normalpreis Abo

Hallo!
    Auch meinen Altvertrag von Premiere hat SKY zum 31.05.2010 gekündigt. Ich hatte Bundesliga + HD (also Cinema, Discovery + Sport) zu 30 € / Monat.
    Hat jemand schon bei der Hotline mit Sonderrufnummer angerufen und sich ein Angebot machen lassen?
    Wie war das Angebot??

Ich denke ich werde noch warten bis die sich bei mir melden. Den normalen Abopreis kann ich auch noch im August 2010 bezahlen wenn die BuLi wieder los geht. Oder ich geh eben zu T Home. Da habe ich alle Spiele in HD...

2. zasselo

zasselo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Thread-Überschrift ist doch völlig falsch, kann man die nicht mal ändern :winken:

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig... wir nehmen uns ja auch das Recht raus unser Abo zu kündigen um bessere Angebote zu bekommen, also hat Sky auch das Recht zu kündigen.... verstehe die ganze Aufregung nicht :winken:

4. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe diese Preisgestaltung auch noch. Abo zum 31.5. gekündigt ( aber von mir ). Rückfrage kam von Sky, warum ich kündige. Ein neues Angebot kann mir gemacht werden, aber nicht mehr zu diesem Preis. Um Cinema HD und Sport HD zu haben muß ich Sky Welt, Sky Film und Buli oder Sport abonnieren. Mehrkosten von ca. 20 €, da ich 49,90 bezahlen soll. Forget it....

5. NoFa

NoFa Guest

Die große Welle der Kündigungen der letzten Premiere-Abos wird im November erfolgen.

Am 16.11.2007 war der letzte Tag für den Abschluss der Mitarbeitervorteilsabos (Premiere komplett für 24,99 Euro) mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Die können dann zum 31.12.2010 gekündigt werden.

Ab 2011 wird man der 2 Millionen-Grenze dann wohl nahe kommen. :D

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Warum ist sie falsch?

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky kündigt altes Normalpreis Abo

Wo ist das Problem?
    Premiere gibt es nicht mehr und seit 4.7.2009 ist bekannt, dass Premiere Abos automatisch gekündigt werden, da es Premiere nicht gibt können die Abos auch nicht fortgeführt werden. OTTO verschickt ja auch keine Quelle-Kataloge nur weil du Quelle Kunde bist/warst. OTTO hat Quelle übernommen und somit bekommst du den OTTO Katalog. Als Premiere Kunde bekommst du Sky oder nichts. Premiere Abos gibts nicht mehr. Egal was du gezahlt hast und das ist schon seit derr Umfirmierung von Sky bekannt.

Weil es sich um das Normalpreis Abo Premiere handelt und nicht Sky. Das normalpreis Abo von Sky kostet 16,90€. Man kann nicht Wurst mit Käse vergleichen. Der Topic könnte auch heißen Wurst zerstört Geschmack von Käsebrot.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Otto und Quelle kannst du aber nicht mit Premiere und sky vergleichen. Premiere und sky sind das gleiche Unternehmen, Otto und Quelle nicht. Wer Quelle-Kunde war wird nicht automatisch Otto-Kunde.

Und die Thread-Überschrift passt doch: es steht "altes Normalpreisabo". Man könnte natürlich altes Premiere-Abo schreiben, aber das halte ich für überflüssig.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  9. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Werden die "alten" Abos denn zum regulären Vertragsende des Kunden von Sky aufgekündigt oder werden sie dirket rausgeworfen? Meins läuft noch bis zum 31.08.10. Ich habe schon mehrere Anrufe erhalten, ob ich die neue Sky Struktur wechseln will, was ich aber abgelehnt habe. Was anderes ist bei mir noch nicht passiert.

10. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Sky hat auch mir gekündigt - Premiere Sport für 19,90 Euro / Monat zum 31.5.2010

Ich werde dann Sky Welt für 16,90 Euro nehmen und mir die Formel 1 Rennen für jeweils 5,- Euro einzeln bestellen. Natürlich nur, wenn Sky bis zum Ende der Formel 1 Saison 2010 noch existiert, eine vorherige Insolvenz mit anschließender Abwicklung ist nicht unwahrscheinlich.