1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

1. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo läuft im August aus!!

ich würde nur dann weiter verlängern, wenn das Angebot zum bisherigen Preis abzüglich 25% Treuerabatt vorgelegt wird. Im Übrigen ist es Sky nicht freigestellt, willkürlich jedem andere Konditionen anzubieten. Da fallen die in einem Gerichtsverfahren auf die Schnauze. Wo bleiben denn die Wettbewerbshüter wie Verbraucherschutzverbände, die gut auf unsere Steuerkosten leben können?

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ich hoffe die Frage passt halbwegs hier rein.

Ich habe ein SKY Abo mit Sport und Bundesliga allerdings noch ohne das Welt Paket da ich vor dem 4. Juli 09 verlängert habe.
    Aktuell wäre es so das man das HD Paket für 5 Euro/Monat dazubuchen kann wenn man 2 Premium Pakete hat.

Könnte ich jetzt auch für 5 Euro/Monat das HD Paket dazubuchen ohne das Ich das SKY Welt Paket habe ?

3. kim77

kim77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich stimme dir zu, allerdings befürchte ich, dass eine Verlängerung zu den genannten Konditionen (-25 %) nicht angeboten wird. Mal abgesehen davon, hätte wohl eine Kündigung seinerseits vorausgehen müssen, damit er überhaupt ein "spezielles Angebot" unterbreitet bekommt. Wir wissen ja, dass die Herrschaften meistens erst dann in die Gänge kommen, wenn man die Felle davonschwimmen sieht. :D
    Wenn er dabei bleiben möchte, wäre mir das Risiko ehrlich gesagt zu groß, dass er hinterher dieselbe Leistung für noch weniger Geld angeboten bekommt.

4. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich lass das in Ruhe auf mich zukommen.

5. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein gleiches Abo lief bereits zum 30.11.2009 aus und ich habe diesmal nicht gekündigt. Jetzt läuft es zu gleichen Konditionen (incl. TV-Digital kostenlos) 12 Monate weiter lt. Kundencenter. Sky hat sich bei mir auch bisher nicht gemeldet.:winken:

Linux-Neuling

6. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Abo(habe es seit DEZ 2004,5erAbo für 25€) läuft am 31.12.2009 aus,die 6 Wochen Kündigungsfrist sind ja vorbei und von SKY habe ich nichts gehört und gekündigt habe ich auch nicht.

Mal gespannt was im Januar abgebucht wird.

7. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die werden sicher den neuen Preis abbuchen. Haben sie mir auch schon angedroht. Mein abo läuft noch bis 31.7 oder sowas um den Dreh.

Ich war gestern kurz davor umzusteigen auf die neue Struktur, dann inkl. HD. Aber im letzten Moment habe ich meine Vernunft siegen lassen ;)

8. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

einfach abwarten, ohne zu kündigen, wie es hier einige kundtun, würde ich nicht. Dawäre mir das Risiko zu groß, dass ich hinterher von Sky besch...en werde und den lt. deren AGBs aktuellend Wucherpreis zahlen muss.

9. pekabe

pekabe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

....mein Abo lief zum 30.11.2009 aus und war gekündigt.
    Hatte Premiere Komplett für 29,98 Euro.

Sky hat mich wochenlang per Telefon, Email und SMS zum Bleiben überredet, aber nur die übllichen Standardangebote gemacht.

Zu den gleichen Bedingungen hätte ich verlängert, aber das sei "nicht möglich" wurde mir am Telefon gesagt.

Gestern habe ich die Karte zurückgeschickt und gut is.

:D:D:D

Tschö
    Peter

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig so. Wieder hat sich Sky bei einem Rabattkunden gewaltig verkalkuliert. Die hatten das Abo nicht nur weil sie unendlich geil auf PREMIERE sind, sondern auch weil es günstig war. Und da das "günstig" entfallen ist, reicht scheinbar der Rest an Geilheit auf Sky ;) nicht aus, um zu Vollpreisen weiterzumachen, was Sky aber als sicher angesehen hat, weil wer ein Abo hat, gilt automatisch als "kann nicht ohne Sky". Schade aber auch..statt 30 Euro nun 0 Euro. Wirtschaftlicher Sachverstand der Extraklasse bei Sky.