1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo läuft im August aus!!

keine schlechte idee. :)
    der buli bin ich zwar etwas überdrüssig (dank der zerissenen spieltage), aber als t-homer mit option auf eine 16.000er leitung ... mal gucken, was maybrit so meint. :D

2. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich werde nur Surer und Schulz (ok den weniger) vermissen. Dank BBC1 Stream jedoch, hoffentlich nix an F1 Racing während der Werbepause :D
    Das wird ne Umstellung ey. Nach über 10 Jahren F1 auf Premiere... uahh...
    Die sollen mal F1 Abo anbieten! Wochenend bzw. Sonntagsticket wär gut. Den anderen Ramsch brauch ich nämlich nicht!

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2009
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Sehgewohnheiten haben sich über die Jahre verändert und daher passt das Hochpreismodell von Sky nicht mehr dazu. Seit jeher interessieren mich bei Filmen nur die Neustarts auf Sky Cinema, F1 guck ich garnicht mehr, Bundesliga und EuroLeague sporadisch (wenn Hertha noch dabei ist), CL garnicht. Beides kommt zudem ausreichend im FreeTV, da mich die Spiele von Dynamo Timbuktu nicht interessieren. Serien auch eher weniger. Dazu kommen von den 25-28 Neustarts nur 5-8 Filme im Monat die mich interessieren, das waren früher ohne die Horror/van Damme/Seagal/Lundgren Trashpakete auch mehr. Für die Anzahl zahl ich für BluRay in der Videothek 10 Euro im Monat, Sky will 32,90 Euro. Die Filme hab ich für 10 Euro in 1a Bild und 8-12 Monate früher wie auf Sky Cinema. Da kommt man nicht zusammen, logisch. Ohne deutliche Rabatte oder Abschaffung des Zwangspaketes seitens Sky geht hier nix mehr bei mir. Ich schau mal was Sky in der Weihnachtsrabatt-Schlacht anbietet, wenn da auch nix kommt, wars das eben für immer.

4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Mein Posting etwas genauer zu lesen im Vergleich zu deinen hätte vielleicht geholfen, den Sarkasmus zu erkennen.

Üb mal noch bissl. ;)

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Boah, feinstes Denglisch ey! :winken:

Nebenbei: sowas gibt es. Kostet nen Fünfer.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du bist konsequent, und deine Argumente sind nicht von der Hand zu weisen. Wenn Sky seine Preispolitik an mir durchgesetzt hätte, wäre ich auch zu drastischen Schritten bereit gewesen. Fakt ist, sie haben mir das Abo vorerst gelassen (s. Signatur) somit habe ich noch ein Jahr. Was bis dahin bei Sky passiert - keiner weiß es. So wie es jetzt ist, wird das Produkt an den Baum gefahren.

7. Bastscho

Bastscho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

naja, ich bin ja auch noch kein Platin Member!!:D
    nichts für ungut, noch einen schönen Abend!!!

8. Martinfrost2003

Martinfrost2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe da mal eine Frage:
    Habe Mein Premiere 5er Kombi + Bundesliga zum 31.08.09 gekündigt. Habe allerdings immer noch die Kanäle des 5er Kombis offen. Nur Bundesliga ist Dunkel.
    Gehe mal davon aus, das ich noch einen Freimonat bekommen habe.

Ist es eigentlich möglich mir jetzt per Pay per view am Wochenende die Bundesliga freischalten zu lassen?

Muss dazu sagen, das ich inzwischen über meiner Mutter ein neues Abo abgeschlossen habe (Über Mutti damit ich eine Prämie abstauben konnte). Es sich aber wohl noch 1-2 Wochen hinzieht...

Würde aber gerne am Wochenende HSV-Stuttgart anschauen...

9. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Selbst wenn die Kanäle des 5er-Kombis auch dunkel wären, normalerweise ist die Karte noch 2 Monate für SkySelect zu Nutzen. Am besten telefonisch das Ticket bestellen, dann kann der CCA das direkt prüfen. Und wer weiss, ob die Sache mit dem Neuabo in 1-2 Wochen erledigt ist.

Freimonat ist nicht, irgendwann werden die anderen Kanäle auch abgeschaltet. Mein Prepaidabo lief zum 31.7.09 ab und bis 10.8.09 waren die noch hell.

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

denk daran, dass du die karte 14 tage nach ablauf des abonnements zurückzuschicken hast.
    wenn du einen freimonat hättest, hätte man dir das ja mitteilen müssen ... ohne karte ist schlecht gucken.