1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

1. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo läuft im August aus!!

Ich weiß nicht, ob Du das mitgekriegt hast, aber hier hat jemand geschrieben, daß es zum Start von Sky bei Saturn-Hansa in Düsseldorf eine Aktion gab: Die ersten 100 Leute, die sich dort ein Sky-Abo abschließen, kriegen ein Trikot von Fortuna Düsseldorf geschenkt ... und letzten Samstag lief die Aktion noch.

Ich denke, da kann sich dann jeder seinen Teil zu denken.

Viele Grüße von
    Oberst Klink, der sich fragt, wieso sein Verein, der Wuppertaler SV, nicht in der Lage ist, eine ähnliche Kooperation mit Saturn-Hansa in Wuppertal zu machen.

2. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann ich so nicht bestätigen. Heute ist auch bei mir der "Letzte", als ich soeben nach Hause gekommen bin war Sky auf der Anrufliste. Also zumindest versucht haben sie es. :D

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So würde ich das auch mal sehen. Erschwerend kommt hinzu, dass Williams im 3. Q 2009 auf Teufel komm raus einen Nettozuwachs bei der Abozahl melden muss, damit angeblich bestätigt sei, dass Deutschland auf Sky PayTV gewartet habe und jetzt wie wahnsinnig Abos bucht und es die Optimisten schon immer gewusst haben, dass das nur mal richtig angepackt werden müsse, dann sei es ein Selbstläufer ;)

4. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Er muß das schon deshalb melden können, damit er dem Aufsichtsrat und den Aktionären die Werbekampagne rechtfertigen kann, die rund 100.000.000,00 Euro gekostet hat. Denn wenn selbst trotz dieser Gigakampagne nichts läuft, dann hat Sky echt ein Problem!

5. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Sag Sky Bescheid, dass Du Kabel Digital Free auf der Karte hast, dann kannst Du die Karte behalten. Aber schriftlich bestätigen lasen.

Keanu:winken:

#

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

und was zahlen sie netto :rolleyes: müsste sich doch langsam rumgesprochen haben, dass Sky Rabatte ohne Ende bekommt

7. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So nun eben meine geschichte:
    Wollte mich auf der homepage bei sky im kundencenter einloggen! Also soweit okay. Dann waren aber mein abo weg und ins postfach kam ich nicht mehr
    Das nahm ich zum vorwand und rief bei sky an und fragte warum ich nicht mehr ins postfach schauen könnte. Die dame sagte mir das sie gerade umstellen und es auch sein könne da mein abo morgen beendet wäre! Da fragte sie mich ob es weitergehen solle. Da meine ich klar von meiner seite aus gerne! Sie entschuldigte sich eben kurz und nach einer weile kam sie wieder und meinte das es ab morgen wie gehabt weiter gehen würde für 12 monate! Daruaf fragte ich ob ich das auch schriftlich bekäm? Sie meinte selbstverständlich!

Mein abo: 5 er kombi für 19,99!

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
  8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn das stimmt, na dann also doch alles wie gehabt :eek:.

9. the68comeback

Punkte für Erfolge:
    28

ja ich bin allerdings auch erst sicher wenn ich den brief in den händen halte.Den kann ich dann auch gerne einscannen!

Bisher also nur ne mündlich zusage!

10. the68comeback

Punkte für Erfolge:
    28

und update heute morgen: alles schwarz!
    soviel zu mündlichen zusagen! werde heute abend mal anrufen!