1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Wann läuft den dein Abo aus, hast du gekündigt?

2. chester00

chester00 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gekündigt habe ich gar nicht, das Abo läuft noch bis zum 31.07. Und das "32,90€-Angebot" ist bis zum 30.06 für mich hinterlegt, muss aber dafür anrufen, nur dass werde ich sowieso nicht annehmen.
    Sky hat auch nicht gekündigt, daher die Frage, ob es sich lohnt, dort anzurufen und denen vorzuschlagen, in die neue Struktur überzugehen, aber nur für das 16,90€ Angebot

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Steht denn im neuen Angebot nichts, was geschieht, wenn Du das neue Angebot nicht annimmst? Ich würde pokern, indem ich Sky auf jeden Fall schriftlich mitteilen würde, dass ich das neue Angebot nicht akzeptiere. Und schaue auf jeden Fall noch mal in die für Dich gültigen AGB. ;)

4. sash84x

sash84x Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe damals das "Studentenabo" bei Premiere abgeschlossen. Mein Vertrag endet am 31.07.2010. Nach dem Premiere von Sky übernommen wurde, habe ich angerufen um zu erfahren ob mein Vertrag so weiterläuft. Selbstverständlich läuft mein Vertrag so weiter wird zu diesen Konditionen aber auf keinen Fall verlängert. OK.

Vor 4 Monaten und vor 1 Monat habe ich bei Sky angerufen um mich zu informieren wie, wann und ob mein Vertrag endet. Auf jeden Fall wurde mir mitgeteilt, ich soll keinen Wind machen, wenn sich die Preise für mich erhöhen, würde ich bis Mitte Juni spätestens einen Brief erhalten, dass mein alter Vertrag gekündigt wurde und der neue wie folgt lautet.

Habe bis dato kein Schreiben bekommen, für dies wäre sie jetzt eh schon zu spät dran. Gehe als davon aus, dass mein Vertag für 24,99 weiterläuft. Alles andere wäre meines erachtens rechtswidrig.

Ich interessiere mich zudem für Sky+.

Kann mir jemand sagen oder hat Erfahrungen damit. Ich will nicht mehr wie 24,99, da mein Vertrag nicht gekündigt wurde, möchte aber jetzt Anspruch auf:

-Sky+
    -Sky+ Receiver für 249
    -HD Programme für 5 €
    -Sky Welt Extra, da ich mindestens 1 zusätzlichen Pakte habe.

Wie sieht das jetzt aus? Ist das möglich, oder nicht, was müsste ich dann machen, etc.! Vielen Dank.

Grüße

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Sky+ geht nur in der Sky-Struktur, also Wegfall der Sonderkonditionen. Sky Welt extra -> nur in Sky-Struktur = Wegfall der Sonderkonditionen

6. sash84x

sash84x Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

OK schade. Und Sky HD???

Möchte schon langsam auf HD umsteigen, müsste mir dann eben ein eigenen Receiver kaufen.

Habe aber bereits in diesem Forum gelesen, dass manche in die Sky Struktur zu alten Konditionen gewechselt sind.

Da kann Sky doch egal sein, jetzt bekomme ich mein Abo sowieso für 24,99. Ob sie mich jetzt in Sky oder Premiere lassen ist doch egal. Und wenn ich in der Sky-Strukur bin und Sky+ nehme erhalten Sie wenigsten zusätzliche 249 Euro + 5 monatlich für HD.
    Oder??

Danke.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

auch HD gibts nur mit wechsel in Sky-Struktur. Egal was Du am Abo machst, du fällst ab sofort immer in die Sky-Struktur = Verlust der Sonderkonditionen (Ausnahme PPV-Bestellungen (Ausnahme der Ausnahme: BigBrother-Monatsticket), Adressänderung)

8. sash84x

sash84x Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hoffentlich geht Sky drauf ein.

Ist doch für die besser wenn ich in der Sky-Struktur bin zu diesen Konditionen.

Als wenn ich in der Premiere Struktur bin und auch diesen Konditionen.

24,99 haben sie immer und anders würde ich vielleicht noch was dazu buchen.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Sky-Struktur = Sky-Preise = kein 50%-Rabatt :rolleyes: sprich für Sky komplett inkl. HD (was Du haben willst) 59,90€ im Monat

10. Moncici

Moncici Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo!

Hab mich schon durchs Forum gelesen, bin aber irgendwie noch verwirrt...

Wir haben ein Premiere-Rückholangebot, Laufzeit bis Ende September 2010.
    4er-Paket(Film, BuLi,Sport,Familie) für 24,99.

Nun steht in dem Brief von damals:"Wenn Sie Ihren Vertrag nicht spätestens... verlängert sich Ihr Vertrag automatisch um 12 Monate und Sie zahlen für Ihr Abonnement den dann gültigen Standardpreis" und in den AGB: "... zu den zum Zeitpunkt der Verlängerung erhöhten Abonnemengebühren..."

Also kann ich es nicht einfach weiterlaufen lassen für 24,99, oder?
    Wäre es ratsamer, dort anzurufen und nach Verlängerung zu den gleichen Konditionen zu fragen oder erstmal kündigen und abwarten was passiert?

Lieben Dank!
    Moncici

PS: Wichtig ist für uns hauptsächlich: BuLi, Welt. Film und Welt Extra sind nicht uninteressant