1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

1. MartinG

MartinG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Es läuft bis zum 30.6.
    Theoretisch haben sie Zeit bis Mittwoch zu kündigen.
    Der Satz "Sollten sich nach Ablauf ihrer aktuellen Vertragslaufzeit Änderungen für sie ergeben, werden wir sie selbsterständlich rechtzeitig informieren" ist für mich eindeutig. Also mehr abbuchen = umgehender Widerspruch.
    Und eine rechtzeitige Info hätte schon lange da sein müssen.
    Ich bin mal gespannt. Zugrunde liegen bei mir die Premiere AGB die im Sommer 2008 gültig waren.
    Ich gehe davon aus, dass alles bleibt wie es ist. Warum auch immer.

2. Oscar70

Oscar70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

habe das hier seit einigen Monaten verfolgt. Bei mir wurde auch der Vertrag "Nur Bundesliga" für 19,99 Euro vor 3 Monaten gekündigt. Habe nie etwas unternommen. Keine E-Mails, keine Anrufe bei der Hotline. Sozusagen "ausgesessen". Hatte einige Male die Sky Hotline auf dem Telefondisplay. Habe aber nicht zurückgerufen (kostet ja ;-) ). Nun kam der Anruf und ich war zu Hause. Sky:" Wir haben ja Ihren Vertrag gekündigt. Haben Sie noch Interesse? Wir würden die Kündigung zurückziehen und zu Ihren alten Konditionen 12 Monate verlängern". Ich sagte "ja, in Ordnung" und schwups war die Sache erledigt.
    Ich kann Euch nur sagen. Lasst die Anruferei bei Sky. Die melden sich schon, bevor Sie einen Abonenten verlieren.

Gruß,
    Oscar

3. Hook2000

Hook2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)

@ oscar70,

wenn Du die aktuellen Angebote im "Rückholer"-Thread gelesen hast, dann hättest du mit etwas Verhandlungsgeschick ggf. auch SKY Welt /Sky Welt Extra und Bundesliga für 16,90 / 12 Monate bekommen.

Mehr Sender für 3,- EUR weniger im Monat, wo ist bei Dir das gute Geschäft? :D

Gruß

Hook2000

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wer hier im Forum häufig unterwegs ist weiss das schon. Zwar gibt es keine Garantie, dass sie sich melden, aber sie haben schnell festgestellt, dass das doch nicht so clever war, die Verträge zu kündigen. Kaum jemand will zu höheren Preisen einen Vertrag abschliessen.

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Ganz einfach. Weil er weiterhin in der alten Premiere Struktur ist, anstatt auf die Sky zu wechseln. Das dieses 2:1 Angebot nächstes Jahr verlängert wird, wird man dann sehen. Davon ausgehen sollte man nicht. Während das nur Bundesliga Paket jetzt zum xten Male verlängert wurde. Außerdem ist noch die Frage, ob man die zusätzlichen Sender überhaupt schaut. Wenn ich nur Bundesliga will, hätte ich auch nur das Bundesliga Paket verlängert für den Preis und wäre nicht aufs 2:1 Angebot gegangen.

6. MartinG

MartinG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So. Nun nach Abwarten einer gewissen Sicherheitszeit habe ich bei der Hotline angerufen und meine neue Vertragslaufzeit freundlich angefragt.
    Die Dame war sehr nett und hat bestätigt, dass sich mein Abo um ein weiteres Jahr zu bestehenden Konditionen verlängert hat. Und zwar bis zum 30.06.2011

Bedeutet ein weiteres Jahr mit Bundesliga und Sport für 19,99 Euro!
    Und dazu in der alten Premiere Struktur....

7. hilfsmotor

hilfsmotor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Freunde,
    mein Abo. Welt+Buli läuft am 31.07.10 zum Preis von 32.90 aus.
    Habe jetzt bei Sky um ein künstigeres Angebot nachgefragt.Nur Buli wäre mir am liebsten.
    Worauf der freundliche Herr von Sky, mir kein besseres Angebot unterbreiten konnte.
    Er empfahl mir sogar zu kündigen.Mit dem Hinweis, in den nächsten Wochen kommen riesige Angebote, für die, die ihr Abo. gekündigt haben.
    Was haltet ihr davon ?
    Grüßle

8. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Ohne Kündigung keine Angebote. Kündige also. Keine 2 Monate mehr bis zum Ende. Es wird knapp.

Keanu:)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fürs kündigen zum 31.07.2010 ist aber höchste Eisenbahn. Kündigungsfrist bei Sky sind 2 Monate, bis zum 31.07.2010 sind es noch 2 Monate und 3 Tage.

Und richtig...ohne Kündigung passiert bei Sky nix. Erst dann werden sie hektisch und dann hagelt es Angebote. Realistisch bei Dir wäre selbes Abo, aber dann 12 Monate lang für 16,90 Euro statt 32,90 Euro.

10. hilfsmotor

hilfsmotor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank, Ihr seit die Größten.
    Also ich kündige,fertig.
    Hoffentlich kann ich meinen VfB Stuttgart nächste Saison wieder sehen, wie er wieder Meister wird.