1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo kündigen und neu abonieren und sich ein neuen Receiver auszusuchen!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von glums, 15. März 2004.

  1. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    Anzeige
    Halo,

    hey Premiere ist ja so gut zu uns und erhöht die Preise zum 1. April 2004 und alle die ein laufendes Abo haben können bei der Hotline das Sonderkündigungsrecht ja in Anspruch nehmen und Ihren laufenden Vertrag kündigen. Sprich dannach schließt mann wieder ein neuen Vertag ab und sehe da mann erhält ganz günstig oder soger kostenlos einen neuen Sat Receiver dazu und wir haben keine Probleme mehr mit unserm Humax 5900. winken breites_ läc ha!

    MfG Glums
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Warum erzählst du das nicht deiner Kindergärtnerin

    bye Opa wüt wüt
     
  3. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    Es gibt aber noch ein Tip befor man Kündigt denn neuen Vertrag nehmen das anrufen bei Premiere und die Prämie kassieren und dann kündigen.

    MfG Glums
     
  4. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
     
  5. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    Kannst Du das nochmal verständlich bringen? (Der Tip klingt gut)
     
  6. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    also pass auf wenn du heute bei denn anrufst und dir einen 2 vertrag holst kannst du dir eine Prämie aussuchen und gleichzeitig bis zum 31.3.2004 schickst du die kündigung raus für denn alten vertrag.

    ich habe mein neues gerät über ein händler gekauft für ein euro und dann bei Premiere gesagt das ich mir das Gerät selbst gekauft habe und dann habe ich mir eine Prämie ausgesucht und das per telefon bestellt und 1 Tag später dann die Kündigung rausgeschickt.

    Sprich ich habe jetzt ein neuen Sat Receiver+ die Prämie + die alten Preise im neuen Vertrag. winken

    MfG
     

Diese Seite empfehlen