1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo Kündigen!! Jede Hilfe wird benötigt!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von messll, 9. April 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere Abo Kündigen!! Jede Hilfe wird benötigt!!

    Was ist denn das 3. Abopaket?

    Du willst Premiere kündigen und informierst dich in einem anderen Thread über Premiere Flex. Doch etwas unlogisch.

    Hast du Kabel- oder Sat-Anschluss? In welchem Bundesland wohnst du?? :p
     
  2. messll

    messll Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Abo Kündigen!! Jede Hilfe wird benötigt!!

    Habe Sat.. bin aus Österreich...das 3te Sportpaket ist ein SuperSport Paket aus Albanien habe Ihn mir über einen Freund zugelegt..Sprache ist Albanisch oder Englisch wählbar...die Übertragen doppelt so viel wie Premiere und Arena gemeinsam... echt jedes Top Spiel LIVE...

    Informiere mich für meinen Bruder für Premiere Flex weil er gerne manche Filme von Premiere Direkt schauen würde...
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Abo Kündigen!! Jede Hilfe wird benötigt!!

    Nur für die Direkt-Filme ist Flex sehr interessant. Vergiss aber nicht die Jahresgebühr von 12,-€. ;)

    In Österreich gibt es arena offiziell übrigens auch nicht. Allerdings läuft ja immer ein Sonntagsspiel auf ATV+. :D

    Mein Tipp:
    Kündige P. Fussball und arena tividi. Behalte dein albanisches Sportpaket und hole dir (anstatt tividi) P. Thema.
    Das ist insgesamt erheblich günstiger.
     
  4. dr. koffer

    dr. koffer Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dbox
    AW: Premiere Abo Kündigen!! Jede Hilfe wird benötigt!!

    die be*******en einen bei der kündigung
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  5. dr. koffer

    dr. koffer Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dbox
    AW: Premiere Abo Kündigen!! Jede Hilfe wird benötigt!!

    hab schon alles probiert .....