1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Abo - ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alexo, 30. August 2006.

  1. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    14 Tage Widerrufsrecht solltest du haben.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    Nicht, wenn die Smartcard schon aktiviert wurde! :eek::rolleyes:
     
  3. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    Nur hat er die Karte ja noch nicht.
     
  4. alexo

    alexo Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    Neueste Info: Es herrscht Mangel an Smartcards bei Premiere!!

    Deswegen hätte ich bisher noch nichts erhalten, weil die Lieferanten nicht ausreichend Smartcards liefern...
     
  5. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    Und Du bist Dir immer noch sicher, dass Du Premiere möchtest? :D

    Aber Deine Erfahrungen mit dem CallCenter spiegeln genau das Bild wieder, dass ich von denen auch habe: Absolut inkompetent, ständig hört man irgend einen anderen Mist.
    Zu Vorgesetzten kann man komischerweise nie verbunden werden, weil immer zufällig gerade keiner da ist.... usw... ;)
     
  6. alexo

    alexo Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    Heute endlich angekommen... gerade freigeschalten... Wochenende gerettet ;)